Beiträge von flatbo

    Zitat

    Ist aber bei allen Rechnern, die ich bisher kenne so eingestellt., selbst bei denen auf Arbeit funktioniert das tadellos. ;)


    Und trotzdem ist es eine Einstellungssache. :/


    Du kannst es gerne bei meinem PC ausprobieren, da habe ich es nämlich so eingestellt, dass nichts passiert wenn man im laufenden Betrieb kurz auf den Einschaltknopf drückt.


    Probier es einfach mal aus. Im BIOS kannst Du die Einstellungen abändern.

    Zitat


    Also entweder hast du nen komischen Rechner, oder nen Fachmann ohne Ahnung *lach*. Wenn ich das bei meinem PC mache, fährt der ganz normal runter, genau nicht anders, als wenn ich das per Mausklick mache. Du sollst auf jeden Fall nicht lange drücken , sondern nur kurz antippen, genauso als wolltest du ihn anschalten.


    Das kannst Du aber nicht verallgemeinern, da dies eine spezielle Einstellung ist - man kann dem Anschaltknopf eine Funktion zuweisen was beim Drücken während des Betriebes passieren soll.


    Nur mal so als Info.

    Ich habe nur ein Vorurteil, und zwar das kleine Hunde ständig kläffen (Die Hunde der anwesenden DF-User sind natürlich ausgenommen - da erzogen :/ )


    Die Yorkies, Westis etc. aus meinem Dorf bestätigen diese Annahme zu 100 %. Sobald ich ihnen mit Blue entgegen komme wird gekläfft was das Zeug hält.
    Teilweise werden die armen Kleinen zusätzlich noch auf den Arm genommen, obwohl Blue an der kurzen Leine läuft.


    Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und sage auch nichts mehr. :mute:


    Blue hat auch den Royal Canin-Futterball.



    Die Punkte die Du oben beschrieben hast, treffen auch alle zu. Besonders gut finde ich den verstellbaren Durchlass, so dass man sowohl die Schwierigkeit als auch die Futtergröße variieren kann. :gut:


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ball, allerdings bekommt Blue ihn auch nicht sehr oft.


    Schöne Grüße
    flatbo

    Bei den negativen Bewertungen (allerdings keine Josera-Produkte) schreiben die Käufer unisono von "polnischer Ware" und "schlechter Kommunikation".


    Ich kann jetzt nicht einschätzen ob das Futter schlechter ist, aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass Hundefutter länderübergreifend unterschiedliche Inhalte haben kann.


    Da ich den Kroketten nicht ansehen kann was sie enthalten, lass ich mal lieber die Finger davon und bestelle bei einem vertrauenserweckenderem Händler.


    Schöne Grüße
    flatbo

    Zitat

    Hey,
    ich setzt den Kleinen mal auf meine Watchlist, vielleicht treffe ich ihn ja^^


    Hi,


    na warst Du schon in Schweden?


    Falls nicht, kannst Du den Käpt´n leider nicht mehr dort antreffen. Er ist nach Japan weiter gereist. :shocked:


    Schöne Grüße
    Peter