Beiträge von network

    Ihr stellt ja witzige Zwergvarianten vor, z.B. die Teacup-Schnauzer machen sich bestimmt gut als verwöhnte Stadthunde, mal schauen wann die ein oder anderen Hunde nach D imoprtiert werden :roll:

    Zitat

    Die drei kannste gesundheitstechnisch in der Pfeife rauchen...
    OCD und ED wohin das Auge reicht...

    Ich bin zwar auch nicht sooo Firm in den genannten Jagdrassen, aber diese Skelettentwicklungsstörungen treten nicht nur bei den Hunden auf, bzw. sind nicht ausschließlich in deren Zuchten zu finden, oder liege ich falsch damit?

    Hier gibt es keinen Teppich zum drunter kehren Fräuleinwolle :p

    2 Weimhündinnen
    18 Monate, 63cm/25kg
    7 Monate, 56cm/18kg
    beide intakt

    Ernsthaften Punk gibt es nicht, bisher regeln sie ihren Twist alleine. Sie verstehen sich gut, spielen zuhause gemeinsam und dennoch hat im Hundewald eine jede ihre eigenen 'Kumpels`. Die Große ist zuhause couragierter, die Lütte draußen selbstständiger, aber jeweils nicht in Konkurrenz zueinander.

    Ich hatte bis dato immer ein Hunde Duo, auch immer gleichen Geschlechtes. Bei meinem ersten Rüden Duo verlief es allerdings erst harmonisch, nach dem einer kastriert wurde...

    Witzig, genau das war heute morgen bei uns im Hundewald auch Thema.

    Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit verschiedenen Hunden und ausnahmslos alle Besitzer erzählten das gleiche wie du Sam.

    Meine Mädels futtern auf jeden Fall mehr, auch meine Katzen hauen viel mehr rein, aber die sind auch Freigänger. Allerdings nimmt keiner der 4-Beiner zu, sie brauchen und verbrauchen wohl einfach mehr Energie ;)