Beiträge von network

    Zitat

    Ich hab mich natürlich nicht auf die Diskussion eingelassen, war aber halt schon empört! Wenns um meinen kleinen Stinker geht werd ich da schon schnell mal beschützerisch.

    Na dann hättest du dich mal auf die Diskussion mit dem 'Herren Analytiker' eingelassen =) es ging ja schließlich um dich und nicht deinen kleinen Stinker ;)

    Hat schon sehr witzige Ansichten der Arbeitskollege, ist er noch Single :roll:

    Zitat


    network: meinte nur ob du das sinnvoller fändest bzw. einen Intensivkurs zusammen mit deinem Hund eher in Betracht ziehen würdest. Statt eben den Hund einige Wochen vom halter getrennt ausbilden zu lassen.

    Likeadog, dann zitiere ich mich selbst :roll:

    Zitat

    Zur eigentliche Frage, persönlich ist mir es bisher nicht eingefallen, solch eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen.

    ;)

    Zitat

    network: wäre es aber dann nicht sinnvoller wenn Herrchen/Frauchen plus Hund einen Intensivkurs belegen?

    Das weiß ich doch nicht Likeadog ;)

    Sicher ist Hundeerziehung in erster Linie Haltererziehung und vielleicht macht es ja dann auch gerade Sinn, das Team kurzfristig zu trennen und parallel zu arbeiten.

    Aber ohne Kenntnis der Halter und dessen 'Problems' und ohne Kenntnis der Hunde und dessen 'Problems' kann ich nicht verallgemeinern und sagen, Intensivkurse sind in Gänze schlecht ;)

    Absolut top Bordy :gut:

    Es muss nicht alles negativ behaftet sein und ja es gibt nun mal Umstände, die durchaus für eine kompetente, zeitintensive Ausbildung sprechen, auch lange bevor ein Hund in den Brunnen gefallen ist.

    ----------------------

    Zur eigentliche Frage, persönlich ist mir es bisher nicht eingefallen, solch eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen.

    :schockiert: Murmels Lieblingstiere im Massenangebot :lol:
    MILA, bitte kauf die nicht alle auf einmal, wie ich das Murmel einschätze, will sie vielleicht auch noch Arti eines davon schenken.......... :roll:

    Man ey, ist das ihgitt das Bild und auch noch größer zu klicken :devil:

    Na dann mal viel Erfolg und recht viel :cash:

    Zitat

    Danke vielmals :gott:
    ..das könnte in der Tat knapp werden..habt ihr Erfahrung damit, ob man einen Welpen auch eine Woche früher gegen Tollwut impfen lassen kann? (dann ginge es sich zeitlich nämlich aus). Tierarzt hab ich zurzeit noch keinen, aber sobald ich einen gefunden hab, werde ich mich erkundigen.

    LG

    Die Tollwutimpfung würde ich nicht vorziehen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein TA macht, meiner würde es nicht tun.

    Letztendlich geht es nicht ausschliesslich darum 'Grenzern' aufzuzeigen, schau her, der Impfpass ist in Ordnung, sondern primär um die Sicherheit/Gesundheit deines Welpen.