Beiträge von network

    Zitat


    Tolle Einstellung. :gut:

    Das ist nicht einstellungsabhängig Alina.

    Viele schon abgegebenen Stimmen pro Hundeauslaufgebiete in Treptow-Köpenick sind ungültig, da nicht stimmberechtigt, sprich von Bürgern abgegeben wurden, die eben nicht in dem betroffenen Einzugsgebiet gemeldet sind.

    Es handelt sich schlicht um einen Verwaltungsakt und nicht um einen Spaßantrag :roll:

    Zitat

    Treptow ist nicht so wirklich mein Einzugsgebiet. Eine Unterschrift aus Spandau macht da wenig Sinn.

    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Eben, deshalb nennt es sich u.a. Einwohnerantrag ;)

    -------

    Wir (= ein paar wenige Hundefreaks) durchspielten auch einmal den Wunschgedanken, einen ehem. Grenzstreifen als offizielles Hundeauslaufgebiet benennen zu lassen. Das Spiel endete in der Tat schon an der schwindend geringen Anzahl der wünschenden Hundefreaks... UND, um Wowis Worte zu gebrauchen... 'das ist auch gut so'... :roll:

    -------

    Ich sende dennoch positive Gedanken gen Treptow/Köpenick im Verwaltungskampf pro Hundeauslaufgebiete in Treptow-Köpenick :smile:

    Zitat

    Aber es kommt doch erst zur Körperverletzung weil der Einbrecher etwa unrechtes tut.

    Wenn mein Hund im Haus ist, ist er doch eigentlich außreichend gesichert, dann müsste der ja im Haus Maulkorb tragen weil ja jemand einbrechen könnte.

    Ganz genau und der Brecher bekäme auch Teilschuld, denn ohne sein Eindringen kein unerwünschtes Zähneklappern an seinem Hosenbein ;)

    Zudem müsste eh der Einbrecher -wie übrigens auch der evtl. Gebissene im Auto- anzeigen, von Amts wegen geschieht das nicht.

    Wenn die Polizei, oder das OA bei entdecken des im Zündschloss steckenden Autoschlüssel die unverschlossene Türe öffnen und von den Hunden gebissen werden würde, kannste mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie Anzeige erstatten würden.

    Zur Sofortheilung kann ich nicht beitragen :roll: