Schnauzerin, deinem Statement ist schlicht nichts mehr hinzu zu fügen ![]()
Beiträge von network
-
-
O.T.
Habe ich etwas verpasst, der Thread hieß doch ursprünglich anders
O.T. Ende
-
Wenn ich richtig schreiben könnte Ati und imho da stünde, hieße es schlicht „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“
das kannst du gerne klein oder groß schreiben, aber sicher nicht so falsch wie ich 
-
Abgesehen davon, dass der verlinkte Text (ob nun Realität oder Fiktion) in der Tat schon sehr viele Jahre im INet unterwegs ist und oft in Bezug auf Sokas hervorgekramt wird, kann ich mollrops nur beipflichten, der Titel des Freds ist ihmo nicht glücklich gewählt, der Hund im Text zerfleischt(e) kein Kind.....
-
der blanke Horror muss das sein für die Besitzerin.... -
Zitat
Meinst du das nun ironisch?

Ne Poco echt nicht, meinte ich total ernst

-
ihr habt natürlich sowas von Recht Kramsche und PocoLoco.... wo oder wie waren vorhin nur meine Windungen im Köpfle verstrickt - vor lauter TT dachte ich nur an ganz miserable Misserfolge 
-
Ui, der Hund brauch doch bitte nicht zwangsläufig Misserfolge kennen um zu lernen, ergo positive Erfolge zu erleben und zwar im Sinne positiver Erziehung.... oder verstehe ich deine Frage falsch Arti

-
Ich halte den Vergleich einer Ohrfeige (manuell ausgelöst) mit einem TT (elektr. Impuls/Stromschlag) schlicht nicht für passend lotuselise. Glorifizieren kann ich weder das eine, noch das andere!
-
Fräuleinwolle, auch andere Menschen (i.d.F. anwesende User) sind sicher in der Lage, ohne sich einer von dir angesprochen - psychologischer Manipulation - unterworfen zu haben, selbstständig zu denken und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Letztendlich hast du ja dein Post, bzw. deine Aussage Zitat: '... Weil die Jäger eine elitäre Lobby haben und gerne töten und Tiere auf andere Tiere hetzen.' Zitat Ende, auch schon wieder teilweise revidiert.
Selbst deiner Idee folgend, dass Jäger nur Spürhunde einsetzen sollten/könnten/bräuchten, führt mich die Definition Spürhund wieder in weitestem Sinne auf die Linie Jagdhund.
-----------
Es gibt mehr als genug Jäger, die weder aus Spaß an der Freude Tiere töten, noch ihre Jagdhunde mit Einsatz des TT erziehen.
Ebenso gibt es Privathundehalter mit nicht jagdlichen Jagdhunden, die ihre nicht jagdlich geführten Jagdhunde nicht mit TT erziehen/führen.
-----------
Kunststücke beibringen mit TT
Das ist für mich nun ebenso unverständlich, wie die Aussage von lotuelise, Zitat: ... 'Ich würde es ungefähr einer Ohrfeige zuordnen' Zitat Ende.