Beiträge von network

    Und die Begleithunde sind alle nur gesund gezüchtet? Also, nur um beim Thema zu bleiben natürlich :smile:

    Im Prinzip zog ich eure Verallgemeinerungen nur ran, weil ich oft sehr verwundert bin, mit welch alltäglichen Sachgegenständen ein Hund verglichen wird.

    Zitat

    ...
    Nochmal: Es käme doch auch wirklich NIEMAND auf die Idee sich nen Porsche zu kaufen, wenn man nen Pferdeanhänger von der Weide schleppen will. Oder nen Van, wenn man gerne flott und sportlich unterwegs ist... Da muß die Optik eben hintenan stehen, weil die praktischen Gründe eben wichtiger sind. Und genauso sollte man aus Liebe zum Tier auch an die Tierauswahl rangehen.

    Der Cayenne zieht einen Pferdeanhänger locker von der Weide Fräuleinwolle, ebenso wie sich unzählige Vans flott und sportlich fahren lassen :D

    Zitat

    Net :D ...verkraulen finden die Tölen sicher nett...aber Besuch wir vergrault =) oder...

    Grüße
    Susanne

    :lol: ich habe Tatsache in der Vorschau geschaut, was an dem Wort soooo doof aussieht Ratz :D

    Aber ich habe auch nette Besucher, die sich gerne kraulen lassen würden ;)

    Zitat

    Gebt ihr das Salz in das Pulver oder in den fertigen Kaffee (in die Tasse)? Ich kenn das nur mit Zimt (ins Pulver)..

    Salz gebe ich nur dann IN den Pott Kaffee, wenn ich mein Gegenüber verkraulen will :p

    Ne ernsthaft, eine Prise Salz kommt vor dem überbrühen zum Kaffeepulver ;)

    Zitat

    ...

    edit: Warum sieht man das Alter nicht mehr?

    Ein Klick auf das Avatar Buddy, gibt das Alter frei, zumindest wenn es seitens des Users so gewünscht ist ;)

    -------

    Alles Gute für den neugierigen 'Schluckspecht'.

    Kaffee sehr lecker, am liebsten immer und überall :D

    Eine Kaffeemaschine besitze ich nicht, hatte noch nie eine und ich glaube auch nicht, dass ich jemals eine kaufen werde.

    Hier wird frisch gemahlen im Filter überbrüht (ich liebe es sehr, wenn das Vögelchen meines Kessels zum überbrühen pfeift) oder im Kaffeebereiter zubereitet.
    Salz oder auch mal eine Prise Kardamon gebe ich auch zum verfeinern dazu.

    Aber ihr wißt ja sicher auch, dass man schon schauen sollte, mit welchem MANN Frau Kaffee trinkt ;) :p

    http://www.youtube.com/watch?v=hu2V03AWZkI

    Bei welcher Kostennote liegen die Behandlungen derzeit, weißt du darüber Bescheid, bzw. bist du mit den Besitzern des anderen Hundes in ständigem Kontakt? Sind mit weiteren Folgekosten zu rechnen?

    Ich frage deshalb, da ich für den Fall der Fälle eine für mich persönlich tragbare Summe festgelegt habe, die ich immer ohne Versicherung regulieren würde.

    Ob dich (d)eine Versicherung wegen nur eines Schadenfalles 'rausschmeißen' kann, kann ich dir nicht sagen, sorry.

    Zitat

    ...

    Der Käufer dagegen kann mehr bewegen. Denn er entscheidet nicht nach Stimmenmehrheit, er zeigt durch die Ablehnung eines Welpen sehr deutlich, was er nicht möchte.

    LG
    das Schnauzermädel

    So ist es, durch Ablehnung des Welpen, lehne ich auch den Züchter ab, zumindest für eben diesen Wurf aus dem der potentielle Welpe stammt.

    Somit könnte also auch der Züchter anfangen umzudenken, was aber anhand der zu vielen Nachfragen wohl nicht nötig ist/sein wird und so dreht sich die Spirale immer weiter =)