Beiträge von network

    Ha Ha, da hätte ich sogar einiges auf meiner Festplatte :D unser einer Kater ist ein perfekter Mäusekiller ;)


    Doch Scherz beiseite, es wird sicher lustig & spannend hier :gut:

    Also ab KW 42 kann schon auf Vorrat geknipst werden, nur eben bitte nichts einstellen, was vor der Eröffnung des Threads eh schon auf den Festplatten und/oder anderen Medien gespeichert war, richtig?


    Und mit 'toten' Gegenständen meinst du auch statische Motive und so ... nicht, dass hier nun einer zum Killer wird :hilfe:


    Für z.B. den Buchstaben A willst du aber keinen Mann im Adamskostüm sehen, sondern Dinge, deren Bezeichnung mit einem Nomen benannt ist (Apfel, Auto, Ast usw.) und eben nicht deren Name ...


    Hier kommen bestimmt reihenweise lustige & kreative Aufnahmen an, die allen Teilnehmern und auch Zuschauern Spaß bringen :gut:

    Nein Jan, es geht nicht nur dir so, mir sagen die Bilder von MrRight auch nicht zu ;)


    Doch sehe ich es ähnlich wie Manu, es liegt im Auge des Betrachters ... das Gefallen, wie auch das Wegsehen ... und es liegt auch im Ermessen der User, seine eigenen Aufnahmen als 'schöne Fotos' zu sehen und zu posten, jeder wie er mag :smile:

    Alte Technik trifft neue Technik ;) ich finde die Aufnahme hat was, klar sie ist nicht so gestochen scharf, wie man es von den sonst üblichen 'neuzeitigen' Gläsern her kennt, aber doch einen gewissen nostalgischen Charme kann ich dem Portrait nicht absprechen :gut:


    Das Photo würde ich in s/w umwandeln, halt bewusst auf alt trimmen, das HB wegstempeln so gut als möglich und dem Opi zeigen :smile:

    Zitat

    ...


    Aber zurück zu deiner Aussage. Bilde ich einen Hund aus mit dem Endziel ihn gewinnbringend zu verkaufen, dann steckt ein ganz anderer Ansatz dahinter. Ist ja bei den Züchtern nicht anders.
    ...


    Da gehe ich absolut mit und noch weiter, nämlich mit der Behauptung -wie ich vorhin schon mal schrieb- HIER in diesem Forum, bzw. Fred wird wohl für die wenigsten Hunde soviel Geld geboten werden, warum auch?!?


    Nicht, dass sie kein Geld wert wären, doch der oben angesprochene Ansatz, nämlich ein gewinnbringendes Endziel, ist doch gar nicht gegeben.