Beiträge von network

    Ich halte es nicht für abnormal, er bewegt seine Hinterhand ja nicht 'gesund'.

    Muskelabbau geht schnell, daher wohl auch der Gewichtsverlust (Muskeln wiegen 'schwerer' als Fett), wobei ich den nicht für besorgniserregend halte, macht er dir Sorgen?

    Vielleicht neigen einige Hunde ja zu schnellerem Muskelabbau als andere, eine Typfrage also, oder oder oder. Ich kann das nicht gut erklären, sorry

    Bei meinem Zwerg vergingen vom Unfall bis Klinikentlassung ja 'nur' knapp 10 Tage und er sah aus wie 'Waschlappen', zuvor war er ein Muskelpaket und ist es heute auch wieder.

    Farinelli liebt es wenn ich ihn umarme und er holt sich so eine Umarmung auch recht regelmäßig merhmals täglich ab und dabei drückt er seine Wange immer ganz fest an meine. Ist seine kleine Pudeldingsbumswelt mal etwas durcheinander geraten reicht dann so ein Drücker aus um sie wieder heile zu machen.

    Andiamo muss kann mich so angucken... wenn er andere Leute manipuliert wirft er mir diesen Blick zu "guckst du, gleich hab ich was ich will" könnt mich jedesmal wegschmeissen

    In irgendeinem Thread schrieb ich schon mal, dass ich das Gefühl habe, du beschreibst meine Ladies :D

    Die Graue holt sich auch gerne eine Umarmung bei mir ab, sie seufzt dabei ganz tief und haut (Tyra ist Typ Bauerntrampel :roll: ) ihren Kopf mit Stirnfalte voraus unter mein Kinn ... mein Mann nennt das Auftanken :smile:

    Sheila kann auch so spitzbübisch (sie ist ja Typ Trickdiebin) schauen und handeln ... gleich hab ich was ich will xD danach freut sie sich wie Bolle und tanzt um mich herum :cuinlove:

    Der Zwerg hat irre viele süße Momente die jeden Eisfelsen schmelzen lassen, jesses dieser Clown ist rundum göttlich in seiner Vielfalt Menschen zum Narren zu machen ... öhm zum Lachen zu bringen meinte ich natürlich :p

    Es ist der Alltag der das Leben lebenswert macht :smile:

    Hilfe annehmen und auch Hilfe geben können ist ein wichtiger Grundstein für die innere Zufriedenheit, so denke ich zumindest.

    Deine ehemalige Patietin darf sich sehr glücklich schätzen, dass sie dich in ihrer Nähe weiß, dich mit deinem Opi im Herzen und deiner gebenden Hilfe ;)

    Pass auch ein bissel auf dich auf zwischendurch, so ein klitzekleines bissel :streichel:

    ...

    Spannend stelle ich mir auch vor, @GhAres würde mit seinen Hunden hier in meinem Lebensumfeld leben ... Fuchs hinten in der Ecke, manchmal 2 Monate und länger Schafe am Grundstück ... zig Katzen, hin und wieder überqueren Rehe den Bach ... ein Stückerl weiter rauf Hasen ... dazwischen Bahnschienen ...

    Das war für mich in den achtziger Jahren ein Grund zu sagen, nie wieder ein Jagdhund |)

    Damals lebte ich noch in Baden Württemberg, hatte einen Weimaranermischling -der übrigens auch den Grundstein für meine Liebe zu jagenden Schlappohren legte- und bis auf die Schafe, die sich durch Hasen ersetzen lassen, all das in meinem Umfeld :roll:

    Heavy war es, aber auch sehr lehrreich!
    Wenn ich heute mit den drei Jägern meine alte Heimat besuche, muss ich in wenigen Stunden zig Mal mehr hellwach sein, als hier bei uns in Feld & Wiese! Es ist einfach eine komplett andere Gegend als das beschauliche Berliner Umland :smile:

    Dennoch zogen nach 20 Jahren Rottweiler & Teckel Teams meine jetzigen Jäger ein :smile:

    Meine gemixte Showtussi ist ja eher Typ 'stylisch cool' aussehen |)

    Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    National Dog Day - celebrated by Sheila ✌️ by Weims Otto, auf Flickr

    Wobei ihr ein Einhorn sicher auch nichts ausmachen würde :smile:

    Aber ja logo, das hat alles nichts mit Qual zu tun, ist nur ein kleiner Joke am Rande.