Hier werden Treibjagden auch mit Hinweisschildern angekündigt.
In den umliegenden Waldgebieten finden TJ in aller Regelmäßigkeit statt, man kennt die Zeiten irgendwann.
Und ja, auch an der Zahl der geparkten Autos kann es erkannt werden.
Beiträge von network
-
-
Es gibt doch kaum schöneres als zufriedene Hunde
das freut mich sehr für euch! -
Das Futter ist doch ganz aktuell erst gekauft oder? Also ein erst neu geöffneter Sack, oder hattest du das vor dem WE schon verfüttert?
Ich würde meinen, dass im Haushalt eher Milben/Milbenkot störend vorkommen
klar die Vermehrung des Kots kann so gestoppt werden.Wie geht es deinem Buben denn jetzt eigentlich?
-
Thunfisch an Yoghurt gehört gesetzl verboten

Kein Scherz! Darauf bestand ein Teilnehmer auf einem Seminar und, dass seine Hündin (breite, sabbernde, haarige Lefzen hatte die Süße) die Portion aus der Plastikbox IN zwei Rationen aufgeteilt bekommen muss!
Es dauerte 1,5 Trails und die VPs streikten ... verständlich irgendwie
Meine Ersthündin bekommt aktuell ihr langweiliges Trockenfutter (Allergiefutter), da es der Futterunverträglichkeit wegen nicht anders möglich ist, leider. Doch besser so als gar keine Auslastung mehr!
-
Stichwort Training - ich traile ja mit meinen Hunden.
Mit meiner TA habe ich abgesprochen, dass sie vorerst auch hier als Bestätigung das RC TF bekommt - Maggiekrümel als Bestätigung
und überhaupt TF *schüttel* ... aber wenn es ihr gut geht damit, bleibe ich dabei und sie bekommt als Schmankerl obendrauf noch saftige Zergelei mit mir, 'töten' liebt sie
ich sage schon scherzhaft, dass sie ihre Unverträglich absichtlich wieder hat aufkommen lassen das Luderchen -Fressbestätigung & Zergeln mit Frauchen- besser gehts ja gar nicht für sie 
Sonst gab es als Bestätigung immer leckere, selbstgefüllte Futtertuben mit Quark, Kartoffel, Fisch oder Fleisch, Ei und weiß der Kühlschrank was noch alles, naja meine andere Hündin verrät ihre kulinarischen Futtertubenfreuden ja nicht und am Ende muss es meinem Mädchen gut tun, nur das zählt!
Was ich damit sagen will, mache dich nicht allzu verrückt, bleib lange genug bei dem RC hypoallergen und sprich dich gut mit deinem TA ab.
-
Jupp, bleib bei dem RC Allergie Futter! Keine Experimente -jetzt schon mal gar nicht- Murphys Magen-/Darmtrakt braucht Ruhe & Zeit und das vielleicht sogar für viele, viele Monate.
Ist just das das Futter, welches ihm dabei hilft, soll es eben so sein
Meine Hündin wird 11 Jahre im Frühsommer und vertrug knapp neun Jahre alles an Futter, was sie hingestellt bekam.
Als Junghund war sie anfällig und vergangenen September fing das wieder an wie damals
Kurzum sie bekommt nun das RC Anallergenic -ich nenne es Maggiefutter- und verträgt es absolut top!
Schade sind so Kleinigkeiten, dass z.B. unser gemeinsames Sonntagsfrühstück ausfällt ... nix mehr mit ein Ei und ein Toast für alle Vierfüßler ... die beiden anderen Hunde bekommen ihre Ration jetzt heimlich.
Doch es geht ihr sehr gut damit, sie setzt 'normal' ab (das Futter macht gelbe Steine
) hat kein Bauchkrummeln mehr, ist fit wie Harry, aber nimmer gestresst und das ist mega 
Ob ich persönlich das Futter, bzw. RC gut heiße, ist meinem Hund egal - für mich ist vorrangig dass es ihr gut geht damit und wenn es sein muss, bekommt sie das ewig gefüttert, noch bin ich nicht bereit, andere Sachen testweise zu füttern.Jedenfalls alles Gute weiterhin für Murphy, aufwärts soll es gehen, immer nur aufwärts

-
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und deinem Buben kein erneutes Aufblühen mehr!
-
Perfekt reicht ja kaum aus für deine tollen Aufnahmen
herrlich, einfach nur herrlich 
-
Sprich auch direkt deine Trainer an wenn du kein gutes Gefühl hast.
Nichts ist schwieriger zu verstehen & beantworten, als unausgesprochene Fragen
-
... kann es im Alltag problematisch werden.