Ach herje ![]()
Da gibt es natürlich ein Extraportion gedrückter Daumen für deine Nichte!
Ach herje ![]()
Da gibt es natürlich ein Extraportion gedrückter Daumen für deine Nichte!
Die Mischung der Probanden machts ![]()
- zu liebe Welpenbesitzer
- zu wenige einwirkende (Eltern überlassen alles den Kids) Welpenbesitzer
- gute Bauchmenschen Besitzer
- anstrengende Welpenbesitzer
Aus mehreren Bereichen wurden Familien vorgestellt
ich fand das eine nette Unterhaltungsshow (ich schaute das immer montags im Büro) für den Wochenanfang ![]()
Eine entspannte Vorfreudenzeit wünsche dir noch inessssss und natürlich mega viel Freude mit dem Lütten ![]()
Im Mundbereich heilt es wirklich irre schnell ![]()
Alles Gute für Grisu!
Dann ist ja alles grünen Bereich ![]()
Da könnten Leute über die Parkplätze gehen und die Nummernschilder gleich per Funk durchgeben, die Halter werden dann ausgerufen.
War in Salzburg so. Da wurde zwei Mal ausgerufen und beim zweiten Mal gesagt, wenn der Halter nicht sofort auftaucht, werden Maßnahmen ergriffen.
Das ist auch richtig so!
Das Auto ist ein Backofen ... verboten ist es obendrein.
Was ausländische Züchter machen frage ich mich aber auch?
Auch die, die vor diesem Beschluss schon gemeldet haben ... es gibt ja wohl keine Übergangsfrist und die Meldefrist endete sicher vor der Veröffentlichung der Anordnung am 17.05.19
die werden doch wie gewohnt mit Käfigen, Transportwägen usw. anreisen, oder es regnet massig Absagen ...
Da bin ich ja gespannt, wie das von Züchtern umgesetzt und vor allem vom Veranstalter kontrolliert (mit/ohne Konsequenzen) wird!
Finde ich eher nicht. Die Halter sind doch in der Regel meist unterschiedlich. Wie gesagt, meiner Meinung nach liegt das an der falschen "Vermarktung" und das hat ja mit den (potentiellen) Haltern erstmal nix zu tun.
...
Selbstverständlich hat das auch mit zukünftigen Haltern zu tun ![]()
Zu jedem Geschäft (im Sinne von 'Vermarktung') gehören zwei Parteien!
Ich finde den Job "Familienhund" durchaus eine Aufgabe.
Ziemich vergleichbar mit dem Job als Schulhund....
Absolut!
Es ist sogar eine verdammt schwere, bzw. verantwortungsvolle Aufgabe ein Familienhund zu sein!