Ich kenne keine TA die gleich gut, bzw. identisch qualifiziert sind, nicht mal innerhalb einer Praxis 
Im Prinzip halte ich es bei meinen Tieren so:
- bei nem Anfangsverdacht gehts zu unseren Haus TA (zwei Praxen), die sind sehr gut aufgestellt, legen auf Kommunikation wert, verabreichen nicht einfach so des AB wegen AB und vor allem können sie deutlich Nein sagen und zum Besuch bei Fach TA anraten!
- bei akut auftretenden Fachgebieten (z.B. Auge, oder einst mein verunfallter Teckel) fahre ich gleich die entsprechenden Fach TA, bzw. TK an. Da denke ich null an Dinge wie: die kennen mein Tier ja gar nicht, Hilfe ist angesagt und zwar fachspezifische!
Alle Tierärzte die bisher an meinen Hunden waren, hatten Kontakt miteinander (ob per Mail oder direkt telefoniert) da gab es kein Kompetenzgehabe, ich habe auch nie gehört: Frau xy das hätten wir hier in unserer Praxis auch behandeln/operieren können usw. - meine Tiere, meine Entscheidung und auch mein Geld, das ich für erwartete Leistung gerne zahle!
Okay ich rede und frage auch viel nach, ohne jetzt blöde zu kommen und Tierärzten ihr Wissen abzusprechen, ich möchte einfach gerne verstehen weshalb dies oder das gemacht, bzw. nicht gemacht wird! Und ich gehe zeitig zum Doc, eine Woche Dauerdurchfall, ewige Hustenanfälle, wochenlang Humpeln - das mute ich meinen Hunden nicht zu und wenn akut Sonntagabend etwas auftritt, dann ist das so und ich muss Zuschläge in Kauf nehmen!
Meine Hunde habens nicht so mit der Kenntnis von Wochentagen, hatten meine Kids auch nicht, wenn schon Armbruch, dann am WE 
Jedenfalls fühle ich mich nicht von TA (Behandlungen wie auch Kosten) übern Tisch gezogen!
Das Eingangsvideo interessiert mich nicht!