Schwabbelbacke für mich sieht deine Siri perfekt aus ![]()
Beiträge von network
-
-
Was für ein Horror

-
Was kann uns bzw. den Hunden da im schlimmsten Fall passieren ? Ich habe echt Angst, dass sie uns am Ende die Wauzis wegnehmen.

Das ist das Thema. Der Rest war
Gelaber. Hunde weg nehmen lassen ist der beste Fall für den Vater....
Das ist es im Prinzip auf den Punkt gebracht, ja. Wegnahme der Hunde!
Gelaber kann man auch freundlicher ausdrücken, Gerede z.B. das gehört nur für das eigene Gesamtbild dazu.
Zumindest sollten derlei Interna der Familie nach den vermehrten Beißvorfällen für eine Wegnahme durch das Amt nebensächlich sein.So wie übrigens auch die ... des Statements von SchnatterSchnute, die ich inhaltlich bewußt nicht mit zitiert habe.
-
Ich frage mich das nicht alles
der Hof und das drum herum schaut super klasse aus, doch das schaue ich mir wirklich gerne an, im Geiste füttere ich auch schon locker 10 Hunde (Weimaraner/Teckel & Rottis)
und schleiche um Esel & Ziegen umher ... aaaber die ganze Arbeit die da dran hängt ... gut, dass es deren Hof und nicht meiner ist 
-
-
Sarah92 wie lauten die Auflagen explizit nochmal?
Ich kann sie auf die Schnelle gar nicht finden bei all den Zusatzmitteilungen.
-
Ich könnte meine non BC genauso bekloppt machen mit ständigem Ball spielen, das könnte wahlweise auch eine fliegende Gießkanne, Stofftierzeugs, oder oder oder sein.
Will ich aber nicht! Alles was mit spielen zu tun, hängt immer direkt mit mir zusammen. Ich spiele sehr körperlich mit meinen Hunden, bestätige/motiviere nur bei mir und nie von mir weg.
Mir erschließt sich nicht, warum ich rein des spielen wegens einen Ball durch die Gegend werfen sollte

-
Dito!
Der Hof und die Gegend, das ist alles einfach nur schön

-
Wenn es denn wirklich nicht ohne leichte Sedierung geht, ist eine bildgebende Diagnose mit leichter Sedierung noch immer sinnvoller, als gar keine Diagnosemöglichkeit.
Für weitere Diagnostik weiß der TA ja, dass und mit was er den Patienten sediert hat und kann nachfolgende Therapien darauf einstellen.
Aber ja klar, pro & contra spricht man immer mit seinem behandelten TA ab!
-
Unbedingt sogar würde ich auf eine umfassende Diagnostik bestehen!