Neu?
Reden wir von der gleichen EOS 50D? Der Body hatte 2008 Markteinführung und wird schon ewig nicht mehr produziert ![]()
3.400tsd Auslösungen sind sehr gut!
Neu?
Reden wir von der gleichen EOS 50D? Der Body hatte 2008 Markteinführung und wird schon ewig nicht mehr produziert ![]()
3.400tsd Auslösungen sind sehr gut!
Du solltest darauf achten, dass sie gut unter 100.000tsd Auslösungen liegt, so bis knapp 70.000tsd ca. und viel mehr als € 100.- sollte sie auch nicht kosten.
Die 50D war seinerzeit flott (analog der Vorgänger Bodies) in Serienbildern, wurde aber recht schnell von der einstelligen, wesentlich schnelleren 7D abgelöst, von daher scheint eine moderate Auslöseleistung im Gebrauchtmarkt gut möglich sein, zumindest Tierfotografen stürzten sich mit Freuden auf die 7D.
Du bekommst halt m.W. nichts mehr originales für den Body, keine Firmware, keine Akkus (da haste ja aber welche), ?Ersatzteile? ... doch schlecht war sie nie!
Jüngere Technik kommt gar nicht in Betracht?
Ach es geht um Wahrheit
![]()
Ich finde diese Aktion kacke dreist von ihm!
Bewußt provozierend ist das, der ist ja nicht komplett bluna im Kopf der Rütter ![]()
Da bedient er sich irgendwelcher Filmsequenzen einer Insta Seite, mixt seine 5 Fragen dazu und eröffnet mit, Zitat: 'Na dann ... Feuer frei' Zitat Ende!
Das wirkt mehr als unprofessionell!
Völlig okay dass er diesen Hundesport weder schätzt und noch besser ihn nicht protegiert, aber sein heutiges Verhalten ist daneben.
Rütter eröffnet mit posten dieses Dummbatz - Video mal wieder bewußt eine Hetze, die schlicht unnötig und vor allem falsch ist.
Falsch im Sinne von link/hinter*ötzig!
Ich finde das ätzend von ihm und ich bin keine IGP Hundesportlerin die sich betroffen fühlen könnte, aber so eine Aktion empfinde ich einfach nur bescheuert!
...
Darüber hinaus finde ich es gut, dass die Hunde weg sind, und ich hoffe, der Vater holt sich keine neuen. Die Gründe kann man sich ja denken - sein Verhalten und seine Ansichten wurden hier ja ausführlich geschildert. Ich drücke die Daumen, dass die Hunde einen guten Platz finden.
![]()
Dem schließe ich mich an.
Alles Gute den beiden Terriern!
Langsam wird es echt anstrengend mit den albernen Vergleichen!
Ja da ist Canon aktuell ziemlich eigen darin, Patente sind nunmal teuer
Nikon hält das mit seinem Z-Bajonett m.W. ebenso.
Reverse-Engineering ist/wäre für Fremdanbieter, um eigene Objektive zu bauen, ein irre kostspieliger und aufwendiger Weg.
Klarer Vorteil für ein Smartphone ist:
- man hat es eher oder gar immer zur Hand
- Mehrfachnutzbarkeit
- flexiblere Einsatzmöglichkeit beim Fotografieren/Filmen
- keine extra Tasche
- ...
![]()
Mit Gebrauchtpreisen kenne ich mich bei Smartphones nicht aus und könnte auch aus dem Stegreif keine gebrauchte Kamera für ca. 200€ +/- nennen, aber ich würde dennoch zum Kauf eines Smartphones tendieren.
Und sooo schlecht waren die Kameras der iPhones vor den 11ern auch wieder nicht. Klar sind wir User mit immer besser, schärfer, schneller, höheren Auflösungen usw. verwöhnt, apple & co erziehen uns dahingehend mit neuester Technik auch gut, aber gute Bilder bekam man bisher mit jeder Version hin.
Das hier z.B. ist vor vielen Jahren mit dem iPhone 6 entstanden, besser geht immer klar, schlecht ist es aber auch nicht:
Für mich ist und bleibt er ja Pani Boy ![]()