ZitatSo ist's brav
:reib: gerne mehr
ZitatSo ist's brav
:reib: gerne mehr
Das heißt er bellt auch viel wenn du Zuhause bist?
Was mir gerade so in den Sinn kam. Könnte man nicht über Zeigen und Benennen das Problem in den Griff kriegen. Wenn man mit Klicker einen Jagdhund oder Leinenpöbler ein anderes Verhalten antrainieren kann, vielleicht geht das auch mit einem Kläffer. War nur so ein Gedanke
Wenn er eine Geräusch hört bellt/knurrt er einmal und gut wars oder legt er dann erst richtig los? Wie reagiert er wenn du ihn ermahnst?
setzt gleich mal ein Lesezeichen
ich hab auch einen Hund der leider bei Geräuschen gerne mal anschlägt und leider habe ich das bis heute nie wirklich rausbekommen.
Ich hatte auch mal einen Zettel an der Tür kleben....auch in Rot und kein Name drunter Es stand drauf "Warum muss Hund so viel bellen"
Da ich ne Ahnung hatte bin ich gleich runter. Ich war übrigens zu Hause und die Person hat nicht geklingelt. Sie wollte auch nicht mit mir reden bzw. der Mitbewohner meinte sie wäre nicht da( war im allgemeinen auf unsere WG nicht gut zusprechen. Unsere Waschmaschine is einmal ausgelaufen und das genau in ihre WG...daher verständlich)
Jedenfalls hab ich mit dem Mitbewohner in ruhe gesprochen und er hat sich sehr verständlich gezeigt. Er meinte seine Mitbewohnerin wäre momentan im Prüfungstress und daher sehr empfindlich. Was ich auch sehr gut verstehen kann. Wir haben uns so geeinigt, dass ich mehr darauf achte das Kira weniger bellt und sie hochkommen wenn sie wieder genervt ist.
Ach ja bei uns war es damals nicht nur Kira sonden auch der Hund von nebenan. Der litt nähmlich unter Trennungsangst und konnte lange und ausdauerd bellen.
Wir haben danach keine Beschwerde mehr gehabt.....reden kann helfen
Die tipps die du bisher bekommen hast, kann ich nur bestätigen. Meine beiden wurden beim alleine bleiben auch gefilmt. Und Kira durfte sich nicht in der ganzen Wohnung bewegen sondern nur in einem Zimmer. Den Tipp gab uns damals der Hundetrainer. Er meinte wenn der Hund Zutritt zum Flur hat dann meint er eher die Wohung bewachen zu müssen.
Zitat
Dafür müsste man nur wissen, wie Du heißt
Nein nein lieber hier reinstellen.....also ich mein die Fotos :megagrin:
ZitatIch finde, sie hat was von einem Afgahnenwelpen. Oder einem Saluki, allerdings passt da der "Bart" nicht so gut.
ja ich velleicht könnte noch ein drahthaar vizsla , Schnauzer oder Pumi mitgemischt haben Den Pumi könnt ich mir am besten vorstellen
Da passt die Kopfform und das Schwänzchen gut
Zitat
Ich kaufe das Zeug bei der Tierfutterkrippe in der Jonasstr, Berlin. Ich find's recht teuer für ein 'Abfallprodukt', aber ich brauche auch nicht viel.
Neugierig bin...wie teuer is es denn?
Ich hab diese Woche n neue Wildquelle gefunden . Und zwar zufällig beim Fahrrad fahren
Ich bin an einem Gutshof vorbei gefahren und habe gesehn das sie Hirsche/Rehe auf einen riesen Gebiet halten. Am nächsten Tag habe ich dort angerufen und gefragt ob ich Schlachtreste( haben n eigene Schlachterei) bekomme könnte. Zwei Tage späte haben sie angerufen und ich konnte ne große Menge( Füße, Ohren, Lunge) abholen ...das beste alles geschenkt bzw. das nächste Mal soll ich fünf Euro in die Gemeinschaftskasse werfen. Werd fragen ob ich Pansen auch bekommen könnte.
ZitatAlle Fotos wollt ich nicht hochladen... zu faul um alle zu verkleinern, aber hier mal eine Auswahl
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die beiden find ich spitze Mhm schade bin nicht bei Facebook. Magst net noch ein paar hochladen...ganz lieb guck
Ich bade Aira selten...eigentlich nur wenn sie sich in ekligen Zeug gewälzt hat. Ich trockne sie überwiegend mit dem Handtuch ab. Manchmal mach ich das Handtuch ein bisl nass um die dreckigen Stellen besser zu säubern.
Aira Fell brauch an bestimmten Stellen ewig zum trocknen.Durchs häufige baden im Sommer bzw. schlecht trocknen hat Aira ganz komisch gerochen. Der TH meinte das sind Bakterien die sich pudelwohl im nassen Fell fühlen. Seit dem föhne ich die Stelle trocken...ich würd sagen so 5 min. Klappt ganz gut
Hat von euch jemand eine Sony? Wenn ja seid ihr zufrieden?
Zwei sehr hübsche Langstockis und Baldurs Augen
Auf den kleinen Knirps von Sreffi bin auch gespannt Ein großer Wurf...is das normal bei den Weißen?