ZitatIch danke dir für deine hinweise... aber ich glaube tysson braucht keine hundeschule der braucht nur viel liebe.. und jeden tag wird es besser
Alles klar und warum dann dieses Verhalten ........
ZitatEr ist jetzt nen Rüde und egal was sich nähert, alles wird aggressiv angepöbelt.
Und er hat definitiv keine Angst, er greift sofort an.. da ist keine Sekunde der Überlegung... es ist einfach nur peinlich... zumal die immer alle sagen typisch Kampfhund.
Liebe ersetzt nicht die Erziehung und genau das braucht Tysson!!!!!!!!!
Für mich liest sich das ganze so, als ob du unsicher und auch ein wenig ängstlich im Umgang mit Tysson bist. Und genau da kömmt dir doch Hundeschule/Trainer nur zugute.Ich versteh echt nicht was dagegen spricht
Ist Tysen jetzt ungefährf ein Jahr alt? Wenn ja dann könnte die Pubertät beginnen........will heißen Grenzen austesten, egal ob mit Mensch oder Hund.
ZitatIch muss ehrlich zugeben, daß da meine Grenze erreicht war, ich wollte keinen Kampfhund der meine Kinder in Gefahr bringt.
Mit wirklich schlechtem Gewissen, brachte ich Tysson nach Hause, mit dem Vorhaben ihn möglichst schnell loszuwerden.
Echt schade das du so über ihn denkst/ dachtest. Die sogenannten "Kampfhunde" sind nur Hunde.....erst die Menschen machen sie zudem.
ICh finde es toll das ihr Tysson aufgenommen habt aber die dieses Einstellung ist Tysson genüber nicht fair und gehört eh hinter den Mond geschossen :reib:
ZitatIch wuerde mich schleunigst nach den Auflagen erkundigen, die Du erfuellen musst.
Ich hoffe das wurde schon längst erledigt wenn nicht dann aber ganz schnell.