Beiträge von biane

    Also wir machen vor allem Suchspiele, Leckerlie unter eine Schüssel und dann mal ran :)
    Außerdem habe ich einen Dog Smart hier, den habe ich günstig bei ebay bekommen. Dann versuchen wir uns gerade am Platz, was noch nicht so sicher ist wie Sitz und seit ein paar tagen üben wir das sie die Tür zu macht :freude: sie hat das schnell kapiert
    Mach nicht zu viel, sonst wollen sie nachher den ganzen Tag beschäftigt werden
    LG
    bia

    Hallo
    Also wir haben sehr schnell angefangen sie mal für kurze Zeit alleine zu lassen, mal zum Müll raus bringen usw.
    Im Auto habe ich sie immer dabei, da unser großer das Auto fahren haßt und ich das mit ihr anders machen wollte. Das heißt auch da hat sie schon gelernt mal alleine zu bleiben
    Sie macht kaum Theater, und schafft es nun auch schon mal 2 Std alleine zu bleiben. Jetzt ist bei uns allerdings auch noch der ältere Rüde da. Aber anfangen kannst du jederzeit, immer mal ein bischen länger.
    Ich würde deinem Welpen jetzt allerdings erstmal zeit geben bis er sich eingelebt hat
    LG
    Bia

    HI Ihr
    also meine Addy ist EDIT: bitte das hier lesen.
    meldet euch doch mal und sagt wo man sich treffen kann? Wer kommt jetzt woher? dann kann man ja ziemlich mittig was suchen. Spazieren gehen kann ich ja nicht so lang, eine Wiese wäre besser, Casey ist ja gerade erst 4 Monate alt
    LG
    Bia

    HI Du
    Hatte gerade schon einen Beitrag gepostet aber der ist irgendwie verschwunden


    Also ich bIn Bianca und wohne in Wesel
    Ich habe einen Jack Russel Mix von fast 5 Jahren und eine Aussie Hündin mit Namen Casey :) sie ist jetzt 4 Monate alt


    Wo könnte man sich denn mal treffen?
    LG
    Bia