Ach nee, oder?????? :flehan:
Aber ist jetzt alles nicht so wichtig, hauptsache er übersteht alles gut!
Er ist ja ein ganz tapferer Hund, Dein Sammy!!
Lass Dich drücken
, denn Du bist auch zu bewundern!!!!
Beiträge von Britta2003
-
-
Ich selber habe mal Magic und Fenrier gefüttert! Vom Magic hat Bonny richtig abgenommen( hätte vielleicht mehr füttern müssen), vom Fenrier bekam er einen Rotstich im Fell!
Den Jubel-Aussagen traue ich auch nicht so ganz über den Weg! Ich kenne einen Fall, wo eine Frau dort oben in der Ecke Urlaub gemacht hat, und sich dachte, dass sie doch dort mal vorbeischaut und das Futter selbst abholt! Es gelang ihr nicht, bzw. den besagten Leuten/Herstellern oder wie auch immer, war es nicht recht! Mein Gedanke war ganz spontan:Gibt es dort etwas zu verbergen????
Andererseits gibt es doch einige, die von dem Futter überzeugt sind!
Probiere es aus! -
Das ist ja mal ein richtig rührender Ausgang! :freude: :freude:
Hast Du ganz klasse gemacht!
Jetzt sieht man mal wieder, wie wichtig so ein Chip sein kann! -
Zitat
HI!
britta: Klar öfter auch neu beziehen...aber Täglich?
Ich sag immer, mein Bett ist sauberer als das von Leuten ohne Hund so oft wie es abgesaugt wird und neu bezogen... :freude: :freude: :freude:
mfg
KleineNein, natürlich nicht täglich!!!!
Saugt ihr das Bett dann mit so einer Polsterdüse ab???? Weil die Bodendüse finde ich ehlich gesagt nicht so appetitlich! :flehan: -
Im Frühjahr haaren die Hunde immer stärker als im Herbst!
Da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen! Durch Bürsten kannst Du dafür sorgen, dass die "toten" Haare schneller entfernt werden! -
ich würde erstmal einen 2. TA konsultieren, bevor Du eine Schmerztherapie machst! Wenn es der eine TA nicht weiß, dann weiß es vielleicht ein anderer!
Leider kann ich Dir überhaupt nicht weiterhelfen, weil ich von derartigen Symptomen noch nie etwas gehört habe!
Gute Besserung auf jedenfall, und hoffentlich weißt Du bald was es wirklich ist! -
Bett absaugen???????
Nee, ausschütteln und oft neu beziehen! Ich gönn' mir dafür sonst fast nichts!
-
Ach Ines, Du gibst einfach zu schnell auf! Mach das noch mal ein paar Nächte :freude: , und Du wirst sehen, dass sich der erholsame Tiefschlaf wie von selbst einstellt!
Irgendwann merkst Du die nächtlichen Wuseleien Deiner Fellmonster nicht mehr! (ist wie mit Straßenlärm, den hört man auch irgendwann nicht mehr)
Und übrigens, auch Deine zwei brauchen eine Eingewöhnungszeit, um zu wissen, wie und wo sie ihre Schlafnester bauen! Also, nur Mut!
-
Ich musste röntgen lassen, es war Auflage von der Züchterin!
Erst als ich die Ergebnisse hatte, habe ich mit dem Fahrradfahren begonnen, das war so mit 20 Monaten!
Ich finde es absolut ok, weil ich dann weiß, was ich meinem Hund zumuten kann!
-
So mache ich das auch! Morgens TF, abends frisch oder auch mal Dose gemischt mit Obst/ Gemüse! Als Leckerchen für unterwegs nehme ich mein TF mit, da ich festgestellt habe, dass so gut wie alle Leckerlies Farb,-u. Konservierungsstoffe enthalten!