Beiträge von Britta2003

    Hallo Stefan, ich würde an Deiner Stelle nochmal zum TA gehen, aber diesmal zu einem anderen ! Hole Dir nochmal eine zweite Meinung ein, denn es irgendetwas stimmt da ja nicht!

    Von diesem Futter habe ich noch nichts gehört, kann Dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen!

    Gute Besserung und hoffentlich kann Deinem armen Patienten bald geholfen werden!

    Ach Du liebe Güte, dass sind ja Sitten wie im alten Rom! :irre: :irre:

    Ich gehe mal davon aus, dass Du noch zuhause lebst und Dein Vater, zumindest in Deiner Abwesenheit, den Hund erzieht?

    Du hast es sehr richtig im Gefühl, dass das Schlagen eines Hundes allgemein, und vorallem in diesem Fall, so mit das Schlimmste ist, was man machen kann! Egal ob mit der Hand oder mit der Zeitung! Ihr habt schlichtweg die Signale Eures Kleinen, nämlich dass er muss, nicht erkannt! Damit gehört Euch die Prügel! :datz: So einfach ist das!


    Hat Dich Dein Vater auch geschlagen, wie Du als Baby/Kleinkind in die Hose gemacht hast?

    Wenn Dein Hund etwas falsch macht, dann musst Du ihm zeigen, dass Du das nicht in Ordnung findest und dies am besten in der selben Sekunde ( Pipi in die Wohnung machen ausgeschlossen), wenn Dein Hund etwas richtig macht dann musst Du ihn ausgiebigst loben, auch sofort in der selben Sekunde! Nur so lernt er was richtig oder falsch ist! Prügel ist absolut tabu, gibt es nicht in der Hunderziehung!

    Ich gebe den ganz dringenden Rat, Euch unbedingt mit der Erziehung eines Hundes auseinanderzusetzen! Kauft Euch Bücher darüber, geht in eine gute Hundesschule! So jedenfalls scheitert ihr an der Erziehung des Hundes! Nicht auszudenken, wenn der kleine Kerl in die Flegelphase kommt! :gott:

    Zitat
    • Der Hund muß absolut sicher sein

      Das stimmt!

    • Dann bleibt der Hund ohne Leine

      mache ich auch so

    • Am Fahrrad ist der Hund grundsätzlich rechts Die den Fahrzeugen abgewandte Seite.

      Oh je, da mache ich ja alles falsch! Bei mir immer links :gott:

    • Die Entfernungen der Kondition der Hunde anpassen, Trab ist der bequemste Gang für Hunde. Ist quasi das "maximale Drehmoment".

      Das habe ich auch schon festgestellt

    • Bei gutem Training sind je nach Wetter bis zu 70 bis 80 km drin (mit entsprechenden Pausen)

    Ich werd' verrückt!!! :erschreckt: Also Bonny fände das auch klasse! :hexecool:, aber ob das mein Popers aushielte! :ua_lookaround:
    Schönen Tag noch

    Ja, leider ist es tatsächlich so, dass es wirtschaftlich gesehen nicht mehr zum Besten steht, hier bei uns in Deutschland! Jeder Euro muss dreimal umgedreht werden, bevor man sich entschließt, ihn auszugeben!

    Da keiner davor geschützt ist, und es jedem von heute auf morgen passieren kann mittellos dazustehen, werde ich mich da jetzt mal schlau machen, so wie ich es gestern schon geschrieben habe. Ich frage beim nächsten Mal meinen TA, wie sein Berufsstand in so einer Situation handeln muss! Es kann doch nicht angehen, dass es nur zwei Dinge gibt-Behandeln oder Einschläfern! Da muss es doch dazwischen auch noch einen Lösungsvorschlag geben. Fragt Ihr doch auch alle mal nach, wie Eure TÄ das sehen.

    Ich gebe Bonny auch Blütenpollen, immer kurmäßig im Frühjahr! Blütenpollen enthalten mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Proteine, viele Mineralstoffe und Vitamine! Sie sind auch nicht so süß wie Honig!

    Blütenpollen helfen bei Darmerkrankungen, stärken das Immunsystem und haben eine antibiotische Wirkung!

    Ich habe sogar gelesen, dass sich Allergien bei Hunden durch die Gabe von Blütenpollen verbessern können!

    Beim ersten Mal habe ich mit ganz geringer Dosierung angefangen, weil ich noch nicht wußte wie er darauf reagiert! Jetzt gebe ich so 2 Teel. am Tag, zum Beispiel unter Joghurt oder Obst/Gemüsebrei gemischt!