Beiträge von Britta2003

    Zitat

    Bisserl OT, aber wurde hier gefragt....

    Eine Bekannte hatte ein massives Flohproblem, beim Fre*****pf gibt es da so eine Art Flohbombe, die wird mitten in die Wohnung gestellt und gezündet wird, dann muss man einige Zeit die Wohnung verlassen um danach alles putzen zu können (alles voller weissem Staub) aber die Flöhe sollen weg sein.

    Auch kurz OT....
    Ist da ein Putzgeist im Flohpäckle gleich mit inbegriffen :hust: , ich meine so eine Art "Bezaubernde Jeannie"? :D
    Das scheint ja eine ordentliche Sauerei zu machen... :hilfe:

    Nix für mich ;)

    Zitat


    So,ihr Lieben ...jetzt kommt Ihr.Was fällt Euch dazu ein??
    Gruß Alex


    Schwierig, weil ich nicht weiß, welche Diagnose besser gewesen wäre :???:
    Fakt ist, dass ein Hund auch mit HD und Spondylose alt werden kann, wenn auch mit körperlichen Einschränkungen.
    Doch damit kann man leben, und sich auch darauf einstellen.

    Schön sind die Diagnosen wirklich nicht, aber du und die Ärzte werden sicherlich das Beste herausholen :gut:

    LG Britta

    Zitat

    ich will echt nicht jetz damit anfangen euch vorwürfe zu machen, aber sollte man sich da nicht vorher drüber ausführlich informieren?
    auch wenn man ein neuling ist und davon keine ahnung..da denk ich erst recht!
    .


    Ich habe es auch nicht getan :/ , denn mein vorheriger Hund stammte auch, wie ich viel später erkannte, aus dem Ostblock.
    Nichts Schlimmes ahnend habe ich ihn von einem Händler gekauft, und ich hatte vorher noch nie etwas von Vermehrern bewusst gehört.
    Er war nicht richtig geprägt, ein Leben lang extrem ängstlich, schreckhaft und auch krank.
    Ich habe diesen Hund über alles geliebt, aber der Preis dafür war extrem hoch, von den Sorgen und dem Kummer ganz abgesehen.
    Obwohl ich im Nachhinein froh bin, dass er an uns geriet, so weiß ich eben heute, dass mir das nie mehr passieren würde.

    Dass man sich auch schon nach einer einzigen Woche, so wie hier beschrieben, an ein Hundebaby gewöhnt, das ist nachvollziehbar.
    Daher ist das Abgeben, oder das Zurückgeben, ganz sicher keine Option.
    Ich würde den kleinen Kerl auch erstmal gründlich untersuchen lassen, und vielleicht habt ihr doch Glück :smile: , ansonsten muß man definitiv das Beste daraus machen, so hart es auch klingen mag.

    Ich wünsche euch wirklich, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, und dass ihr viele schöne, glückliche und gesunde gemeinsame Jahre gemeinsam erleben werdet.


    LG Britta

    Man sollte unterscheiden.
    Schläft mein Hund neben mir ein, dann kann ich so ganz beiläufig kraulen und streicheln, oftmals schläft er auch während dessen erst richtig tief ein. :schlafen:

    Allerdings würde ich nie auf meinen irgendwo schlafenden Hund zugehen, mich daneben setzen und ihn "wachkraulen", das finde ich irgendwie sehr unfair :/
    Kurzum gesagt: Bewusst und gewollt störe ich nicht beim Schlafen, wenn nicht gerade ein wichtiger Grund vorliegt, und "nur niedlich aussehen" ist für mich kein wichtiger Grund einen Hund zu wecken.

    LG Britta