ZitatIch hoffe doch deine Bekannten haben den Hund da raus geholt und wo anders begraben? So furchtbar das auch sein mag.
Nein, das haben sie nicht...und ehrlich gesagt, ich könnte das auch niemals tun. Ich gehöre eher zu den Feiglingen, die schockiert "den Deckel wieder zumachen".
Zitat
Das ist wirklich eine grausame Vorstellung, allerings würde ich auch niemals das Loch wieder öffnen wo ich ein Tier begraben habe![]()
Im Grunde hast du natürlich Recht, aber Emotionen können oft gewaltiger als der logische Verstand sein, so der nachvollziehbare Gedanke, dass die beiden Hunde, die ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht haben, nun endlich wieder zusammen sind. :/
Zitat
Puh, Pfingstmontag und in den Foren geht das Thema "Tod" um. Und das wo diese Gewitterwolke gefährlich nah über meinem Hund schwebt. Ganz furchtbar .
Das tut mir wirklich leid, denn ich wollte kein Gefühlwirrwarr in Dir aufkommen lassen , auch wusste ich nicht, dass in anderen Foren auch über den Tod gechrieben wird.
Ich denke mal, dass so ein Thema niemals passend ist, weder zu Pfingsten, Ostern, Weihnachten, noch an einem x-beliebigem Wochentag.
Es ist immer schlimm und schockierend, aber mir war das Thema nun gerade extrem wichtig, bzw. es hat mich gerade ziemlich beschäftigt und berührt.
Kannst Du mir nochmal verzeihen?
Schuldbewusste Grüsse
Britta