Beiträge von Anja335

    Bei uns ist alles Geschirr, das wir auch benutzen für Hundezunge tabu. Joghurtbecher darf sie immer ausschlecken, aber Teller würde ich absolut eklig finden, trotz Spülmaschine. Weiß auch nicht, aber wenn sie mich abschleckt ekelts mich net :???:
    naja, extra Hundegabeln... gibts net, da wir eh barfen

    Hey, Kopf hoch, ich kenn das. War bei mir früher genauso. Da ich ja mit meiner monatelang zu Physio bin und da echt viel Geld jeden Monat gelassen hab, haben auch viele gemeint, für das Geld hättest dir ja locker schon n neues Auto kaufen können.
    Mittlerweile hab ich gelernt, damit umzugehen, mich lässt es kalt, ich weiß, dass es richtig ist, was ich ,für meinen Hund mach und die anderen haben kapiert, dass ich es eh so mach, wie ich meine und mir nicht mehr dreinreden lasse und halten somit ihre Klappe.
    FAng nicht an, an dir zu zweifeln, zieh dein Ding durch, du machst das richtig und es muss dich nicht jeder verstehen! Irgendwann hören sie auf mit dem Geschwätz!

    Also ich finds toll von dir!!
    Ich würd das auch machen für meine Maus. Wenns den Tieren sonst gut geht, ist doch alles gut. Oder würden die Leute den Hund etwa deswegen einschläfern lassen? Ich kann echt nicht verstehen, wo das Problem von denen ist, die Haufen werden gleich weggemacht, nix riecht, ist doch alles ok. NAja, aber manche ham halt keine eigenen Probleme..

    Bei mir /uns war die Trennung auch vor nem halben Jahr.
    Hund wollten wir beide, Kaufvertrag gabs net, angemeldet war sie auf mich. Ne Zeit lang wollte mein Ex um den Hund kämpfen, aber nur aus dem Grund um mich zu ärgern. Meine Meinung war immer, ich bekomm den Hund, ich machte alles, Hundeschule, kaufte ihr Fressen, konnte sie mit zum Arbeiten nehmen... Tja, zum Glück wurd er dann vernünftig und es gab kein Gestreite mehr um den Hund. Nach der Trennung hat er Lucy 2mal gesehen, das war ok.

    Also bis jetzt ist es mit dem MAtsch-Wetter noch nicht so schlimm. Als es letztens so viel regnete, und wir auf Feldwegen unterwegs waren, war meine Lucy natürlich au voll Schlamm an den Pfoten. Gut, Eimer her, Pfoten waschen, trocknen und gut. Zum Glück hab ich keinen Hund der sich in jede Pfütze schmeißt.
    Saugen tu ich wenn ich arbeiten bin und eh den ganzen TAg nicht da bin, alle 2-3 Tage. WEnn ich untertags da bin, also Urlaub oder WE, jeden Tag einmal. Aber sonst hält sich das in Grenzen, da mein Hund sonst keinen Dreck macht, hab aber auch nen kurzhaarigen.

    Wenn ich arbeiten bin, mit auf Arbeit, dort ein riesen Haus und ein rießen Garten,
    Bei mir zu HAuse ein Wohnungshund, Garten bei meinen Eltern, wo ich auf oft bin, da sie im gleichen Ort wohnen. Sofa und Bett sind allerdings tabu, naja, Sofa geht nur ab und zu mal durch, so 2 mal im Monat, wenns hoch kommt...

    Also ich hab ne Entlebuch-mix -hündin. Meine hat ziemlich starken Schutztrieb, wo wir immer hart dran arbeiten müssen udn Power hat sie ohne Ende. Klar, kommt sie mal damit aus, wenn sie nicht solang rauskann wegen Krankheit oder so, aber im Regelfall braucht sie ihre mind. 2,5 h Gassi gehen. Zusätzlich mach ich mit ihr noch Dogdancing oder haben vor n paar Wochen angefangen und danach hätt sie immer noch Power.
    Also ganz ehrlich,die Appenzeller die ich kenn, brauchen Halter mit Erfahrung und vor allem viel viel Auslauf. MEiner Meinung nach reicht da 20 min. in der Früh nicht...