Beiträge von conny06

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Das mit deiner Oma tut mir leid, hoffe das es ihr bald besser geht.
    Wegen der Wohnung!
    Wieso willst du nicht nochmal nach einer anderen Wohnung schauen?
    Klappt das, schreibst du deine Wohnung aus und stellst dem Vermieter, 3 Nachmieter. Klar muss er keinen von denen nehmen, aber vielleicht geht er darauf ein.


    Liebe Grüße Conny die beim lesen dieses Thread`s wieder mal froh ist, im Eigenheim zu wohnen und keinen Schikanen ausgesetzt ist!

    Zitat

    hallo ich meinte das schon ernst und das was ich schreibe meine ich auch so.aber denke mal das sie als besitzer es alleine entscheiden sollte und jemand der den hund besser kennt als wir .oder ??und macht ihr doch keine vorwürfe mensch ...seid doch mal etwas netter danke Lg Carina


    Ja was sollen wir denn sagen? :???:
    Oh dat is aba nett, das du dich wieder meldest und deinen Hund einschläfern lassen willst! :schockiert:
    Also bitte, das meinst du doch nicht wirklich?
    Was mit der Katze und dem Baby passiert ist, war absolutes Unvermögen, der Tierhalterin und nix anderes. Dadurch wurden ein Tier und ein Mensch verletzt!
    Und wenn sie uns dann auch noch mitteilt, wirst du hier niemanden finden (ausgenommen vielleicht du?) der dazu Beifall klatscht!
    Uns dann auch noch mitzuteilen, das der Hund jetzt eingeschläfert werden soll, haut eben die Hundeliebehaber hier aus den Socken!

    Also wenn dein Hund nicht gerade die Größe eines Rehpinschers :D hat, würde ich auch den TA fragen, ob er sie nicht auch am Boden untersuchen kann.
    Meine Hunde müssen nie auf den Tisch, wieso auch?
    Allerdings trage auch nicht so gern, ca 35 kg auf einen Tisch.
    Wobei?
    Fürs Muskeltraining gar nich mal so schlecht! :lachtot:
    Wenn sich der TA sich da aber stur stellt, von wegen, "da muss der Hund durch" würd ich mir einen neuen suchen. Sicher sollte dein Hund nicht verweichlicht werden und bei jedem Pups betüddelt, aber der Hund soll ja erst mal lernen, keine Angst beim TA zu haben.
    Meine freuen sich immer den A... ab, wenn sie zu ihrem dürfen! :???:

    Zitat

    Hallo und was ist aus dem hund geworden ??Also ich hätte ihn abgegeben an den tierschutzverein und die entscheiden das denne was mit ihm passiert .das wohl meines kindes wäre mir auch wichtig .Erzähle doch mal weiter ich bin neugierig und finde es trauig wenn ein hund beisst nur wegen einem brötchen in der hand .das geht garnicht !!!!!kind ist wichtiger als der hund !!!und macht doch nicht immer nur vorwürfe leute !ihr wisst doch garnet wie es war und könnt euch leider nicht in die leute nverstzen deren kind und katze gebissen worden ist .und beim staff hat das ordnungsamt auch ein wort mit zu reden und wenn die sagen einschläffern und der doc das ist es wohl die beste lösung bevor noch mehr passiert .carina


    Sicher wissen wir nicht genau was passiert ist, du aber ja wohl auch nicht!
    Ich habe auch ein Enkelchen, die ist jetzt 9 Monate alt.
    Aber nie, niiiiiiiiiiiiiemals würde ich die Kleine, mit meinen verfressenen Fellmonstern allein lassen, wenn die irgendetwas in ihren Fingerchen hätte.
    Da ist immer Vorsicht angesagt!
    Meine Hunde nehmen ihre Leckerchen i.d.R. auch vorsichtig, aber ich weiss auch, wie ich es ihnen geben muss. Ein Baby oder Kleinkind, verhält sich da aber eben nicht erwachsen. Und da kommt dann meiner Meinung nach der Erwachsene ins Spiel. Ist der aber nicht umsichtig, kann es zu so einem schlimmen Ereignis führen.
    Wobei immer noch nicht geklärt ist, wie schlimm die Verletzung beim Kind war. Alles nur Vermutungen, da sich kleine Feel eider nicht mehr dazu äußert!
    Und es mal wieder auf den Hund abzuschieben, ist völlig daneben.
    Ich hoffe das dieser Hund noch eine Chance zum Leben bekommt.
    Allerdings sollten sich die jetztigen Besitzer schnellstens von ihm trennen.

    Also meine Hunde fressen auch ab und zu Erde. Mein TA meint das wäre aber nichts Dramatisches. Es gibt Hunde die fressen Gras, müssen danach brechen. Meine Hündin frisst jeden Tag Gras, aber bricht gaaaaaanz selten, außer sie hat sich den Magen mit etwas ekligem verdorben. Möchte darauf aber nicht näher eingehen. :D


    Liebe Grüße Conny

    Zitat

    passendes Thema,
    mein "Welpe" kommt erst mit 16 Wochen zu mir.

    Ist das zu spät zum Binden? Nicht dass wir uns danns chlecht aneinander gewöhnen...


    Oje und was ist dann mit den ganzen Leuten, die sich einen TH Hund holen? :D
    Du kannst in jedem Alter eine Bindung zu deinem Hund aufbauen und umgekehrt.
    Der Züchter hat dann eben das Problem, dem Hund soviel wie möglich beizubringen. Hoff ich wenigstens! Denn wenn der Hund, z.B. nur in einem Stall aufwächst, wirds schwierig. Aber wenn er genug Eindrücke, liebevolle Zuneigung und Beschäftigung bekommt, haut das bestimmt hin.


    Liebe Grüße Conny

    Ich find es super, das euer Welpe noch solange bei seiner Mutter und seinen Geschwistern bleiben darf.
    Und nein, es wird nichts schwieriger, außer ihr seid inkonsequent. :D
    Meinem Sam hat die Zeit auch nur gut getan. Weiß also von was ich rede.
    Und wenn du mit ihm zur Welpenschule gehen willst, kannst du dich vorab mal informieren und dann auch gleich mit ihm dort hingehen.
    Also mach dich nicht verrückt, ihr werdet viel Spass miteinander haben.


    Liebe Grüße Conny

    Mein Charly ist 9 Jahre alt und an den Nieren erkrankt.
    Das wurde im Januar dieses Jahres festgestellt. Seine Nieren waren zu diesem Zeitpunkt schon zu 70% betroffen. Seither bekommt er eine Spezialdiät. Die Nierenwerte haben sich ganz leicht verbessert, allerdings hat der Tierarzt jetzt noch eine Borreliose festgestellt, die mit Antibiotika behandelt werden muss. Das wiederum schädigt wieder die Nieren.
    Ist ein echter Müll!
    Aber es geht ihm zur Zeit recht gut.
    Ich drück die Daumen, das der Blutbefund, negativ ist.


    Liebe Grüße Conny

    Ich habe auch keinerlei Probleme mit sämtlichen Edelstahlnäpfen!
    Und das sind immerhin 6 Teile! :D
    Klar sind die schmierig nach dem Fressen oder auch mal beim Wasser saufen, aber wenn sie ausgespült wurden, ist alles wieder
    klar.


    Liebe Grüße Conny

    Zitat

    also ich muss ehrlich sagen ich finde das argument von bigtorsti gar nicht schlecht, aber ich bin auch der meinung, dass ein hund mal ins haus dürfen sollte.


    Welches Argument?
    Für mich gibt es KEINS dafür!
    Das das nicht Artgerecht ist?
    pfffffffffffff


    Liebe Grüße Conny