Zitat
Hallo und was ist aus dem hund geworden ??Also ich hätte ihn abgegeben an den tierschutzverein und die entscheiden das denne was mit ihm passiert .das wohl meines kindes wäre mir auch wichtig .Erzähle doch mal weiter ich bin neugierig und finde es trauig wenn ein hund beisst nur wegen einem brötchen in der hand .das geht garnicht !!!!!kind ist wichtiger als der hund !!!und macht doch nicht immer nur vorwürfe leute !ihr wisst doch garnet wie es war und könnt euch leider nicht in die leute nverstzen deren kind und katze gebissen worden ist .und beim staff hat das ordnungsamt auch ein wort mit zu reden und wenn die sagen einschläffern und der doc das ist es wohl die beste lösung bevor noch mehr passiert .carina
Sicher wissen wir nicht genau was passiert ist, du aber ja wohl auch nicht!
Ich habe auch ein Enkelchen, die ist jetzt 9 Monate alt.
Aber nie, niiiiiiiiiiiiiemals würde ich die Kleine, mit meinen verfressenen Fellmonstern allein lassen, wenn die irgendetwas in ihren Fingerchen hätte.
Da ist immer Vorsicht angesagt!
Meine Hunde nehmen ihre Leckerchen i.d.R. auch vorsichtig, aber ich weiss auch, wie ich es ihnen geben muss. Ein Baby oder Kleinkind, verhält sich da aber eben nicht erwachsen. Und da kommt dann meiner Meinung nach der Erwachsene ins Spiel. Ist der aber nicht umsichtig, kann es zu so einem schlimmen Ereignis führen.
Wobei immer noch nicht geklärt ist, wie schlimm die Verletzung beim Kind war. Alles nur Vermutungen, da sich kleine Feel eider nicht mehr dazu äußert!
Und es mal wieder auf den Hund abzuschieben, ist völlig daneben.
Ich hoffe das dieser Hund noch eine Chance zum Leben bekommt.
Allerdings sollten sich die jetztigen Besitzer schnellstens von ihm trennen.