Beiträge von conny06

    Hallo, :winken:
    wollte mal fragen ob schon jemand von Euch auf der Hundefarm Eifel war?
    Ich möchte mit meiner "Knalltüte" Charly 7J. zu einer Erlebniswoche dorthin. Hatte in einem anderen Forum diese Frage auch schon gestellt, aber keine Antwort erhalten. Bin gespannt ob hier vielleicht Leute wenigstens schon mal davon gehört haben.


    Gruß Conny

    hallo sir henry,
    letztes jahr im mai waren wir das erste mal in dänemark, jegum an der nordsee, wir waren mit 5 personen und 3 hunden dort, meiner mutter und mir und natürlich den hundis hat wahnsinnig gefallen :gut: , mein mann und mein bruder mit seiner tochter waren nicht so begeistert, allerdings nur weil da ein heftiger wind am meer wehte und es auch noch nicht sehr warm war, das sind halt sonnenanbeter :shock: , ich würde jederzeit wieder da hin fahren, suuuper nette leute diese dänen und das hundefreundlichste :freude: was ich je erlebt habe, was mir aber extrem auffiel war, da waren so viele retriever am strand waaaaahnsinn,
    naja sind ja auch absolute wasserratten, das einzige negative was ich sagen kann, der strom ist furchtbar teuer, naja aber das war dann auch nicht so schlimm, zum schluß möchte ich noch sagen, dass ich ohne :dagegen: meine hundis nie in urlaub fahren würde, da die mir dann unendlich fehlen würden (wie ein arm oder ein bein)


    gruß kakisamo