Beiträge von conny06

    Zitat

    Hallo Conny,
    es ist nicht meine Absicht auf den Schäferhund rumzuhacken,so war das nicht gemeint.Ich hätte auch die Rasse geschrieben wenn es ein Berner oder Bernhardiner oder was auch immer gewesen wäre.
    Ich wollte keinen angreifen.


    Sandra sag mal DU warst doch gar nicht gemeint! :D


    Conny die sich wohl nicht richtig ausgedrückt hat :sad2:

    Zitat

    aber nachdems ja ein Schäferhund war, ist es ja auch nichts schlimmes :zensur:


    Öhm kleine Frage, was hat das mit dem Schäferhund zu tun? :???:
    Schlimm was da passiert ist, keine Frage. Und diese HH ist auch das Allerletzte. Aber es hat nicht jeder eine gute Kinderstube. Leider!
    Das mindeste wäre eine Entschuldigung gewesen und die Nachfrage, wie es dem Jungen geht.
    Aber jetzt wieder auf dem bööööösen Schäferhund rumzuhacken, find ich auch absolut nicht in Ordnung.
    Mich wundert es bei solchen Aussagen nicht, das es Listenhunde gibt!
    Das ist nämlich immer der Anfang vom Ende!
    Ja ich weiß der DSH hat eine riesen Lobby aber warte nur noch ein Weilchen, dann steht er endlich auch auf der Liste. Dann können viele aufatmen! :sad2:
    Genau aus solchen Gründen, werde ich mir nie mehr im Leben einen DSH holen. Mich nerven diese Vorurteile ungemein. Und wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin, will ich Spass haben, nicht ständig für meinen Hundegeschmack rechtfertigen.
    Tschuldigung aber das musste jetzt mal raus!


    Connydie Diskriminierung zum kotzen findet, egal um welche Rasse es sich handelt!

    Wir mussten damals ausziehen, weil wir uns einfach einen Hund geholt haben. Ja ich weiß, sollte man vorher abklären, aber hab ich Sturschädel nicht. Nuja die erste Wohnung die wir uns dann angesehen haben, war es dann. Hunde erlaubt!
    War allerdings etwas weiter von Männes Arbeitsstelle weg, daher sind wir nach einem Jahr wieder umgezogen. Und auch da waren wieder Hunde erlaubt.
    Also ich kann überhaupt nichts negatives dazu schreiben.
    Seit 13 Jahren hat sich die Umzieherei eh erledigt, weil wohnen im Eigenheim. :D


    Conny

    Selina die Box steht doch so auf dem Sitz, daß du sie rausholen kannst, oder nicht?
    Und wenn du nun, diese Türe aufmachst, sieht sie dich doch.
    Dann bleibst du direkt an der Türe stehen, oweh das ist immer so schwierig, sowas zu beschreiben. :???:


    Connydie jetzt hofft, daß Selina sie verstanden hat! :D

    Selina das kannst du doch gleich üben, wenn der Hund da ist.
    Du setzt den Welpen ins offene Auto, ich hoffe du hast einen Gurt, oder ne Box, bleibst dann am Auto stehen. Sofort wieder raus mit ihm. Beim nächsten Mal, dasselbe. Wenn du merkst, er bleibt ruhig, looooooooooben!
    Und das ganze steigerst du, indem du dich immer weiter von dem Auto entfernst. Sobald du merkst, er wird unruhig, warst du zu weit weg.
    Also einen Schritt zurück. Dann die Tür auch mal zumachen.
    Wenn du das Ganze langsam und bedächtig angehst, bleibt die Rübe bestimmt, lieb sitzen bis du wieder kommst.


    Conny

    War schlechtes Wetter oder die Frauen nur schlecht drauf? :D
    Mach dich nicht verrückt, man kann sich mit manchen Menschen,
    eben nicht unterhalten.
    Die Dame hat ja die SL fallen lassen, also durfte ihr Hund ja alleine laufen.
    Und daß sich da auch mal ein Hund oder mehrere etwas verheddern, maaaaaaaaaaaaan das passiert eben.
    Boah hoffentlich werden das keine Wattebauschwerfer, wenn die gleich wegen jedem Pups nach dem Hund schauen. :schockiert:


    einen schönen Feiertag, wünsch dir die Conny

    Super daß du deinen kleinen Ausreisser wieder hast.
    Allerdings seh ich das wie Schopenhauer, ein Hund der einfach abzischt, dem ist extrem langweilig. Würde auch noch viel mehr an der Bindung arbeiten. Denn das nächste Mal, könnte es zu spät sein!


    Conny