Beiträge von Milana

    Na jaaaaaaa..NOCH sinds Schmetterlinge...ich weiß halt nicht manche sagen man soll ALLES verbieten was "jagen" ist andere nehmen das dann nicht soooo ernst. Wie schon geschrieben...sie schießt schon los um die Schmetterlinge zu fangen, doch wenn ich Ihren Namen rufe und/oder HIER macht sie kehrt. :???: Ich wollt sie halt mal laufen lassen, war im Feld und konnt nix passieren...sie läuft nicht sooo weit, aber ich weiß halt nicht ob es sich steigern würde, wenn ichs nun erlaube.

    Naaaaaaa Leckerlies schon fast leer gefüttert :lol: :gut:

    Wenn wir hier gerade beim Jagen sind, dürfte ich dazu mal was fragen?!

    Ich hab ja nun ne kleine Labradordame von fast 6 Monaten, jetzt würde ich mal gerne wissen...Madame hat ihre Leidenschaft für Schmetterlinge entdeckt. :roll: NU isses so, dass ich meine verfressene Motte gut abrufen kann, doch soll ich es schon vermeiden, dass sie überhaupt dahin läuft oder denen hinterher rennt (mit einem NEIN)...oder reicht es, wenn sie sich abrufen lässt. Da hab ich so ein bisschen Bammel, dass sie irgendwann mal nicht kommt, wenn ich ruf :/

    Wäre über ein paar Tips dankbar.

    LG Ela

    Hallo Peewee,

    ich bin ja auch sehr schnell zu so einem Hund gekommen, der schon in einer Familie war und und und. Auch ein schwarzer Labi.
    So süß wie unsere Maus ja auch ist, aber ich glaube ich würde sowas nieeeeeeee mehr machen.
    Ich weiß nicht.....wenn du magst lies dir mal meine Threads durch...muss bei eurer nicht so sein, natürlich nicht.
    Uns haben sie damals auch erzählt im Himmel ist Jahrmarkt und dann kam doch alles ganz anders.
    Unsere letzte Hündin war ja auch aus dem TH, aber da denk ich mal spielt das TH schon eher mit offenen Karten, was die Charaktereigenschaften angeht. *glaub*
    Bitte überleg dir genau, ob du das machen willst.
    Ich will meine Maus nicht mehr missen, aber es ist doch ein heiden Stück Arbeit, sie war auch bei kleinen Kinder und der Besi war auch irgendwie nicht ganz koscher...das merkte man auch am Verhalten der Kleinen...wer weiß was die schon alles mit dem kleinen Wurm gemacht haben. :sad2:
    Ich würde versuchen mir einen Labi vom Züchter zu kaufen.
    Vllt. liegts auch nur daran, dass ein Labi halt auch sehr arbeitsintensiv ist, dessen ich mir vorher auch nihct bewusst war. Ich sah die nur immer in Familien und jeder erzählte mir wie lieb die doch sind :schockiert: Jouuu is klar...wir haben mal wieder das Ausnahmemodel Marke Monstermotte erhalten.
    Meine jedoch war komplett geimpft und hatte nen Chip.
    LG Ela

    Ja Teppiche oder schwer zu reinigende Orte scheinen eine magische Anziehungskraft auf kotz :zensur: ende oder Durchfallhabende Hunde zu haben :smile:
    Mein TA hat immer gesagt ich soll Hühnchen mit Kartoffelpü für sie kochen,aber von dem Dosenfutter hab ich hier schon ein paar mal gelesen.
    Ich würd heut mal versuchen ihr in kleinen Portionen was zugeben, damit du siehst was passiert :hust:

    Viel Glück :gut:

    extre..? Meinst du extrem? Ich auch :smile:

    Ich bin an manchen Textpassage schon drauf und dran gewesen das Buch einfach wieder zuzuklappen. Ob es nun das Zertrümmern der Flexileine auf dem Kopf oder das Einschläfern eines anderen Hundes war, doch man muss auch sehen, dass das alles vor 20 Jahren war. Ich finde es auch sehr ehrlich wenn sie darüber schreibt.
    Ich finde jedoch was sie über Futterunverträglichkeiten schreibt recht interessant und bin ja für jeden Strohhalm dankbar.

    Und wenn schon Rezensionen dann alle und nicht nur die negativen

    http://www.amazon.de/product-review…nDateDescending

    P.S. Ich hoff ich darf das hier so reinkopieren?!