Beiträge von Milana

    So nun hab ich mich durch alle 32 Seiten gelesen und hab doch noch Fragen:

    Kyra´s Vulva ist schon seit ca 2 Wochen ziemlich geschwollen...seit ein paar Tagen nun ziemlich, jedoch "baumelt" noch nichts :lol:
    Gestern nun sind wir auf der Couch eingeschlafen und als wir wach wurden hab ich nen rotbraunen abgeschlabberten Fleck auf der Decke gefunden :???: Ich hab heute noch keinen anderen Flecken gefunden, hab mal nachgeschaut aber kann da auch nichts entdecken, also es läuft nichts raus oder so. Aber sie leckt sich viel.
    Auch schnuppert sie an allen "Nachrichten" anderer Hunde.
    Sie ist seit Tagen ziemlich schmusig aber auch ziemlich ängstlich bzw unsicher.
    Spricht man nun schon von einer Läufigkeit oder muss ich abwarten, bis ich ständig was sehe?

    Ach und noch was...sie ist heute komplett durch den Wind...nervig hoch zehn...weiß mit sich nichts anzufangen, tappelt uns ständig hinterher hechelt mal wieder vor lauter Stress den sie sich selbst macht....
    und zu allem Überfluß hat sie uns heute morgen nen Haufen vor die Wohnungstür gesetzt :/
    Ist das normal?

    Naaaaaaa, ein Kuscheltier kann dich net so schön abschlabbern :p

    Ich denke über kurz oder lang wird jeder Hundebesitzer mal genervt sein.
    5 Tage hintereinander NUR Regenwetter, da kann mir keiner erzählen, er würde noch mit Freude mit seinem Hund Gassi gehen :/
    Aber dafür hab ich auch seitdem ich Hunde habe keine ernsthafte Erkältung mehr gehabt. Positiver Nebeneffekt eines nervigen Regen-Sturm-Schnee Spaziergangs.

    Klar nervt es, wenn Hundi so wie gestern meint meine Pflanze im Wozi wäre zu groß geworden, die müsste Hundi mal kurz schreddern.
    Klar nervt es, wenn Hundi, wie heute morgen um viertel vor sieben dir den Arm abschlabbert, niedlich das Köpfchen auf sie Matratze legt und du versuchst so zu tun als würdest du schlafen und krampfhaft die Augen zu drückst, weil man selbst kein Langschläfer ist.
    Klar nervt es, wenn Hundi zum hundertausenstens Mal zum kuscheln ankommt und du nun gerade wirklich keine Zeit hast und du mit allen Mitteln versucht Hundi keinerlei Beachtung zu schenken.
    Klar nervt es, wenn Hundi wieder ne Kommode angeknabbert hat und du die Hozspäne wütend wegsaugst und Hundi dich mit Kulleräugelchen anguggt und sich schwanzwedeln gegen dich schmeißt und du versucht dich nicht einlullen zu lassen um ja wütend auszusehen.
    Klar nervt es, im Urlaub wieder Rücksicht auf den Hund zu nehmen, in ein schickes Ferienhäuschen am Strand zu fahren und sich mit Hundi spät abends am Strand eine Wasserschlacht zu gönnen.
    Klar nervt es, wenn du bepackt wie ein Esel die Wohnungstür reinkommst und Hundi nen Freudentanz vollführt und du somit nicht in die Wohnung kommst und du mit strengen Blick versuchst hart zu bleiben, damit du nicht mit in den Freudentanz einfällst.
    Klar nervt es, wenn Hundi nach dem Spielen mit anderen Hunden aussieht wie ein Schweinchen und du genau weißt wie dein Bad nachher aussieht wenn Hundi wieder sauber ist, aber du wissentlich verdrängen willst wie seelig Hundi hinterher schläft.
    Klar nervt es, wenn du lieber ein gutes Buch lesen willst und Hundi aber meint es wäre Zeit zum Spielen und man wehement versucht so zu tun, als wäre das Buch doch hundertmal schöner, als mit Hundi auf dem Boden rumzutollen.

    Wenn du nun denkst was hatten die Alte, dann genau dann bist du bereit für einen Hund :lol: :gut:

    Kyra findet Steine auch am Tollsten.
    Als sie kleiner war hat sie auch wo wir gingen oder standen alle Steinchen gekaut die sie gefunden hat. Ich bin fast verrückt geworden...ich war ja nur am gucken, ob dieser Hund wieder Steinchen kaut. Manchmal hat sie sie auch runtergeschluckt, wenn ich nicht schnell genug war.
    Du schreibst es ist unmöglich darauf aufzupassen, du MUSST aber darauf aufpassen...rennt er dir weg kommt er halt nur mit Schleppleine in den Garten. Was meinst du was ich hier alles durch hab *seufz* Ich dacht schon ich bin ein bisschen bekloppt, dass ich mit dem Hund nur mit Schlepp in den Garten gehe....aber heute frisst sie dafür keine Blumen od. Kieselchen mehr. Es ist wirklich sehr sehr anstrengend und ich hab ihr wirklich ALLES aus dem Maul geholt. Heute sind wir soweit, dass sie auf Spaziergängen nichts mehr frisst, außer gekaute Kaugummis :headbash: die findet sie weiterhin megalecker :bäh:

    Ach und noch was...Steine liebt sie weiterhin und ich glaub das wird auch so bleiben :/ . Wir haben ums Haus rum auch so größere Kieselsteine, die holt sie sich immer zum Spielen. Ich kann ihr auch nichts anderes dafür anbieten. Sie hat einiges an Spielzeug mit dem sie im Garten rumrennen könnte, doch nein, man muss sich so nen Stein holen....und damit spielt sie mit soooo einer Freude, dass es mir echt schwer fällt ihr den abzunehmen.
    Das neueste was sie gefunden hat sind so Austernschalen. Meine Schwiegermutter hat die mal irgendwo am Strand gefunden und mitgenommen....die sind aber in Vergessenheit geraten, weil sie sie unter so ne Tanne gelegt hat... :hust: ..nu ja...letztens denk ich was hat Kyra denn da...hat dat Ding durch die Luft geschleudert und sich gefreut wie Bolle, dass der Hintern fast das Vorderteil überholt hat.... :lol:

    Dein "Baby" ist ja noch klein...vlllt gibt sich das ja auch bald, aber solange solltest du schon aufpassen, nicht dass nachher noch was passiert.

    Zitat

    Weil DU bzw Deine Hündin dann nachher das Problem hättet ...


    Tabina...ich finde es trotzdem unverantwortlich seinen Hund unbeaufsichtig irgendwo rumlaufen zu lassen.

    Ging mir ja nur eher darum, das ich meine die von dem Reitstall haben ja wohl kein Sonderrecht.

    Ich bin ja mal gespannt, wie daaaaaaas wird :/

    Zitat


    Also ich sehe das nicht so. Es ist in einem Reitstall üblich das dort Hunde frei laufen. Wenn ich eine läufige Hündin habe, meide ich solche Plätze dann. Das ist nur höflich finde ich. Es gibt genug Möglichkeiten mit dem Hund rauszugehen, ohne das man vielen anderen Hunden begegnet. Ganz ausschließen kann man es nie, das ist klar.

    Man seid ihr heute alle schnell mit dem schreiben :D
    TanNoz, von mir aus können die Hunde da ja frei laufen, doch warum ist da keiner der seinen Hund zurückruft?
    Der Reitstall liegt an einer Straße, warum soll ICH dann nen Umweg machen, nur weil die dort ihre Hunde unbeaufsichtigt lassen?