Kyra geht es wieder besser. GsD. ich habe das Futter nicht mehr gegeben und am nächsten Tag gings ihr schon merklich besser. Dieses Hecheln war schon nicht mehr soooo schlimm da. Und sie wurde wieder schmusig.
Also ich schiebs jetzt aufs Futter. ![]()
Beiträge von Milana
-
-
Also ich glaub bei uns war es dann ein Fehlkauf...soooooviel Unterwolle würd ich net mal in nem Jahr zusammen kriegen.
-
Zitat
Doch, das klappt ohne viel Kraftaufwand. Die Zeitung muß nur ordentlich nass sein, evtl. zwischendurch wieder neue Asche aufnehmen, falls die Scheibe sehr stark verschmutzt ist.
Kann ich nur bestätigen, dass hat uns aber damals gleich unser Kaminbauer gesagt. Und es funktioniert super.

-
Na gut...DAMIT bin ich dann einverstanden

-
Boahhhh, hat der nen Flokati zerpflückt? 
-
Jenny: Ich hab ja schon immer viel mitgelesen. Da hier jetzt gerade so über Mann und Kinder und so geschrieben wird.
Ich gratuliere dir, das du soooo viel Zeit für deine Hunde hast
Überleg mal...wer Kinder, nen Beruf und nen Mann hat...wie sehr dort dann vllt der Hund oder die zwei Hunde in den Hintergrund rücken.
Seh es mal von der anderen Seite.
Ich hoffe du verstehst was ich meine:umarmen:
Du wirst das schon stemmen, da bin ich mir sicher.
-
Ich komm mit dem Furminator auch irgendwie nicht richtig klar
Ich kann wirklich ständig saugen im Moment. Kämme ich sie damit, hab ich nur ein kleines Häufchen Haare.
-
Sioux: Weißt du..irgendwie sträubt sich da gerade mein Nackenhaar.
Warum sind bei dir die HH an allem Schuld? Da könnt ich mich aufregen.
Es soll auch Hunde geben, die sich nicht nach dem Schema F erziehen lassen. Vllt wäre es mal gut darüber nachzudenken...Meine Kleine musste auch leider in die Box, ansonsten hat sie mir auch alles geschreddert, was sie zwischen die Zähne bekam. Ich hab mich auch anfangs gesträubt Hundchen da einzusperren, weil ich dachte ich tu ihr damit was böses an.
Mittlerweile ist sie fast 10 Mon. und ich kann sie nun "frei" in der Wohnung lassen, ohne das was kaputt geht. Ich habs halt zwischendurch immer mal wieder probiert und irgendwann hat es geklappt. Mach dir kein schlechtes Gewissen, wenn Hundi da eingesperrt ist....meine geht heute mit Vorlliebe in ihre Box um ihren Knochen zu knabbern, oder sich einfach mal auszuruhen. -
flying-paws: Toll erklärt, vielen Dank

Also lieg ich gar nicht soooo falsch, mit dem was ich mit Kyra NICHT mache.
Ich bin froh, wenn sie lernt im Haus Ruhe zu halten oder mir nicht ständig hinterher dappelt. Das hat viel Zeit und Kraft gekostet(und sie viel Zeit in der Box
, doch jetzt liegt sie auch hier rum und schläft die meiste Zeit. ( Gut, momentan folgt sie mir wieder auf Schritt und Tritt, aber das liegt an mir, weil ich es zulasse. Gebe ich ihr ein "bleib" wartet sie ganz brav auf mich)
Ich geh mir ihr drei mal am Tag raus...morgens ne halbe Stunde, mittags dann 1 - 1,5 Stunden und abends dann noch mal so ne gute halbe Stunde.
M.E. muss das langen, wenn das Wetter gut ist, geht sie eh noch raus in den Garten und spielt da, ist das Wetter schlecht machen wir gegen nachmittag immer eine Beschäftigung, entweder sie bekommt die Dogpyramide, oder wir machen dieses Brain-Schiebe dings Brett da zusammen, oder wir ZOSsen ein bisschen, aber das ganze geht nie länger wie vllt. 5- 10 min. Manchmal sitze ich auch nur einfach auf dem Boden und wir spielen mit ihrem Stofftier, sie zerrt ein bisschen dran rum, ich werfs ein bisschen, aber meistens legt sie sich dann doch zwischen meine Beine kaut auf ihrem Stoffi rum und döst.
Und ich denke es geht ihr gut dabei
-