Beiträge von chucky1

    Naja, Hundeklo bei der " Züchterin " heißt ja nicht stubenrein.
    Wenn sie da schon 1 Jahr lang drauf gemacht hat, hast du jetzt das Problem damit.
    Esrstmal Hundeklo raus, dann, wie andere schon geschrieben haben, alle 2 Std raus mit ihr, und solange warten, bis sie sich gelöst hat. 2 Wochen bei so einem Fall ist gar nichts, das kann unter Umständen noch Monate dauern, bis sie sich daran gewöhnt hat, wenn überhaupt.

    Mit der Welpenspielgruppe würde ich auch sein lassen.
    Zu dem Golden. Das sind nun manchmal kleine Mimöschen. Wenn sich meiner zB mal den Fuss verknackst hat, meint man auch er stirbt gleich. Meinem Labbi interessiert sowas überhaupt nicht.
    Das das mit den Knochen schmerzhaft ist, OK, aber Golden neigen auch gerne mal zur Show, nach dem Motto: Ach, mir gehts ja sooo schlecht, Herrchen, betüddel mich noch mehr.
    Kopf hoch, das wird schon mit Euch beiden.

    Bei der Nase würd ich mir noch keine Sorgen machen. Aber das andere, mit den Lefzen, dem soo ruhig sein, wenig Fressen, da schrillen bei mir Alarmglocken. Kann man von hier natürlich nicht richtig beurteilen, aber normal ist das nicht. Ich würde morgen beim TA vorstellig werden, und den Hund durch checken lassen.

    Kurz gesagt: Entweder du änderst deine Einstellung, das mit Hund und Baby in den Griff zu kriegen, MIT Motivation, oder du gibst sie ab.Alles andere bringt nichts, weder für dich, für den Hund und für das Baby.

    So. Hab mich durch die 20 Seiten gekämpft.
    Ich pers glaube nicht an ein Verhaltensproblem.
    Ich glaub eher, das sie irgendwo starke Schmerzen haben muss.
    Kenn das von Chucky. Der hat sich mal falsch bewegt und bekam den Kopf nicht mehr richtig grade. Ist mir nicht aufgefallen, und dann hat er auch erst geknurrt und dann geschnappt. Kann also bei dem Hund auch sowas in der Art sein, das es eben nicht immer da ist. Mittlerweile weiß ich, wenn er den Kopf etwas schräg hält, das er sich wieder falsch bewegt hat und es ihm weh tut.
    Nur so als Ansatz für dich.