Beiträge von chucky1

    Zitat

    Mein Hund lässt sich von übrigens problemlos auf den Rücken drehen - etwa, weil sie ne Zecke hatte oder nach den Kastration, als ich das Pflaster wechseln wollte - , aber das hat mit Vertrauen zu tun, nicht mit Dominanz.

    Das seh ich genauso.
    Dafür muß ich nen Hund nicht, mit anderen Hunden zusammen, bei so ner dubiosen Trainerin aufn Rücken drehen.

    Zitat

    ich wollte eigentlich keine vorwürfe die mache ich mir schon selber genug das futter ist ein lamm reis futter plus reis ,hühnchen gemüse, hüttenkäse hühnerbrühe
    und ein mittel vom tarzt,dafür kaufe ich für uns halt weniger . bei einem theim melden habe ich angst dass sie mir meine maus weg nehmen .duwürdest warscheinlich sagen es wäre besser so .ich hoffe dass du nie in diese situation kommst aber trotzdem vielen dank für deine hilfe lunatille.danke dakelline.gruss chayen.

    In dem Eingangspost schreibst du, du hast keine Kohle fürn TA.
    Irgentwat stimmt bei der Story nicht. :D

    Schön, das es dem kleinen wieder besser geht. :gut:
    Die negativen Äußerungen wg der Herkunft gingen an deinen Ex, nicht an Dich.
    Zur TK hab ich geraten, weils dort im Ernstfall die schnellste Möglichkeit gibt, zu handeln bei einer Verschlechterung.
    Wir wollten Dir nur helfen, mehr nicht. :D

    Zitat

    Das sehe ich ganz genau so !!!! Infusion und isolieren, ganz wichtig !!! Dein anderer Hund kann sich trotz Impfung anstecken !

    Seh ich genauso.
    Ist jetzt egal, wer welchen Fehler gemacht hat, mit schenken usw.
    Der Hund MUSS in ne TK, getrennt von dem anderen Hund und an ne Infusion.
    Sonst gibt das nix.
    Daumen un Pfoten sind natürlich auch hier gedrückt, das ers überlebt.

    Ich versteh das einfach nicht, was an einer Flexi-Leine sooo kompliziert ist. :???:
    Is ne Leine wie jede andere auch.
    Meine Hunde sind Leinenführig, haben damit aber nen grösseren Radius.
    Wenn ich das nich will, stell ich sie kurz. Dafür gibts das Knöpfchen doch.
    So schwer kanns doch nicht sein. :D