Zitat
Ich glaube, viele Menschen, die im Tierheim arbeiten, sehen zu häufig, wozu Menschen fähig sind, als dass sie diese noch mögen können.
Anders kann ich mir dies nicht erklären.
Das mag alles sein, und ich kann es bis zu einem Gewissen Punkt verstehen.
ABER das rechtfertigt nicht das ich bei FÜNF verschiedenen Einrichtungen / Orgas angerufen habe, man nicht mal ein vernünftiges Gespräch mit mir geführt hat, es hat meistens schon an einem Vernünftigen "Hallo, Guten Tag oder so ähnlich" gehapert.
Wenn dann die allererste Frage ist - und zwar bei allen FÜNF Einrichtunen - Arbeitne sie?
Ich - und ich war bestimmt nicht pampieg, da ich diese Frage nicht als weiter schlimm empfinde - wahrheitsgemäs mit ja, 40 Stunden die Woche Antworte. Und ICH dann die Pampigen Antworten bekomm wie
-nee, an so jamanden (in einem Ton wo ich wirklich denk geht es noch) geben wir keine Hunde
-40 Stunden die Woche, nee, so jemand KANN sich gar nicht um ein Tier kümmer
-tut mir leid an solche Leute geben wir nicht mal ne Katze
und das beste - mit Abstand -
- Pip pip pip, das heis ich hab geantwortet und es wurde aufgelegt!
Dann ziehe ich für mich persönlich wirklich den Rückschluss das es wohl besser ist wen ICH meine Tiere aus andern "Quellen" beziehe, sich andererseits mein "mitleid / verständnis" mit den "überquellenden" Tiehrheimen und Orgas wirklich sehr gewaltig in Grenzen hält. Ich bin da schon so menschlich und denk mir le*** mcih doch, ich MUSS nicht eine Hund / Katze von euch haben.
Deswegen bleibe ich dabei, immer wieder die verpönten kleinanzeigen zu Studieren, auch dort gibt es arme Würmer, die wirklich einen neune Platz brauchen, dann rette ich eben kein Tier AUS dem TH sonder VOR dem TH.
SO WHAT?