Beiträge von CountryStyle


    Äh die sind auch vorher meist schon nass 😂

    Also meine Hunde sehen nach Matsch/Regentagen wie Schweine aus 🤷🏻‍♀️

    Dann „Dusche“ ich sie ab, trockne sie oder sie bekommen den Bademantel an.


    Und bei der Arbeit mit den Schafen kann es auch mal sein das der Hund und meine Schuhe ekelig aussehen 😂 .. da bin ich froh wenn der kleine Helfer den größten dreck entfernt.


    Nein warm macht er es nicht.. brauch ich auch nicht und bei Bedarf kann man natürlich warmes Wasser aus einer Thermoskanne vorher in den Behälter reinmachen.

    Eine Freundin meinte ich soll Reinfleischdosen mit einem Flockenmix mal ausprobieren, also z.B. Rocco Fleischdosen und das Rocco Flockenfutter.


    Wäre das ne Idee oder denkt ihr sie rührt es dann wieder nicht an?

    Weil du ja eigentlich trocken füttern willst .. das Körbers Light hast du noch nicht zufällig probiert ?

    Das wird ja durchs einweichen eine totale Pampe

    Ich persönlich kenne wenige Hunde die es nicht mögen 😅


    Im THS, VPG etc pp läuft man dieses Schema bis zum umfallen ;) da es ein Teil in Jeder Prüfung ist.


    In Österreich gibt es sogar BGH 1-3

    Nachdem der kleine Pepe im Februar letzten Jahres bei mir eingezogen ist, spielte ich von Anfang an mit dem Gedanken, irgendwann einen zweiten Dackel und Kumpel für ihn aufzunehmen. Ich habe immer wieder gedanklich durchgespielt, wie es sein könnte, wenn ein zweiter Dackel dazu kommt, habe mit vielen Hundehaltern aus dem Verband gesprochen, die bereits zwei haben usw.


    Nun ist es so, daß bei meiner 'Wunsch-Züchterin' eventuell eine kleine Dackeldame aufgenommen hat. Ob es geklappt hat, entscheidet sich in ca. 14 Tagen nach dem Ultraschall. Das heißt, dass ganz vielleicht im Februar 2023 ein kleiner Bruder für Pepe einzieht.


    Oh man, ich bin jetzt schon wieder alles am durchdenken, was vorher zu bedenken und zu erledigen ist - ich weiß, viel viel zu früh. Denn es muss ja geklappt haben und es muss ein Rüde fallen.


    Ach ja, es wird ein D-Wurf und ich dürfte dann auch einen Namen mit D aussuchen. Habt Ihr Namensvorschläge mit D für einen Rüden. Mir fällt nichts gescheites ein, was mit D zu Pepe am besten paßt. :headbash:

    Ich zitiere mich mal selbst: Habe gerade erfahren, daß die kleine Dame aufgenommen hat. Die Welpen werden Ende November fallen. Jetzt hoffe ich, daß ein kleiner Bruder für Pepe dabei ist. Ach ja, wegen des Namen tendiere ich zu Dante. :applaus: :cuinlove: :mrgreen-dance: :laola:


    Ich find zu einem Pepe passt kein Dante 😇

    Da gehört ein Dr. Taft oder Munk dazu 😂

    Hach ich liebe einfach die alten Lümmel Filme ..