@souldog_ und @Wild4Dogs
Um welche Mengen geht es den? Ihr könnt mir gerne mal schreiben zwecks Preisvorstellung und wie viel ihr habt :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@souldog_ und @Wild4Dogs
Um welche Mengen geht es den? Ihr könnt mir gerne mal schreiben zwecks Preisvorstellung und wie viel ihr habt :)
Meine Marvel hat es immer mehr drauf, mit dem richtigen posieren 😂
Jetzt frag ich auch nochmal wegen des Köber's. Mein Hund hat oft Sodbrennen und stößt öfter auf, das IBDerma hilft da leider nur bedingt, meint ihr das Köber's light wäre da was?
Und kann mir jemand sagen, wie der Output da ist? Also so mengenmäßig?
Erfahrung light: Am Anfang war der Output mehr, nach ein paar Tagen hat sich das aber eingespielt und er ist bei beiden Hündin wenig.
Mal vorsichtig nachgefragt, falls es bei uns nötig werden sollte: Was füttere ich am besten bei Pankreatitis? Der Verdacht ist da, Bestätigung steht aus.
Ich habe von Trockenfutter bis selbstgekocht gelesen, aber ich möchte gerne das "Beste" für meinen Hund. Sprich das, was seine Bauchspeicheldrüse am meisten entlastet, damit sie (hoffentlich) heilen kann.
Habt ihr Erfahrungen und Tipps?
Mein rüde hatte die Diagnose auch mit 13 Jahren. Ich hab dann einfach Hills i/d gefüttert. Hat super geklappt und gibt es auch bei zooplus
Für mich kommen sie nicht in Frage wegen dem Mais, aber Lamm/Reis Classic probieren wir bei der nächsten Bestellung
Ich hätte je gerne etwas ohne Reis. Mais, Hafer, Weizen passt dagegen für mich. Und da hat Köbers ja echt viele im Angebot.
Ich würde wie Hummel geschrieben hat einfach den rohaschewert anschauen nachdem entscheiden.
Ich fand damals von den Werten noch 23M super und Supermix GJ
Was haltet ihr denn von den Köbers Sorten abseits von Light? Ich denke da an "Supermix" und "Auslese".
Für mich kommen sie nicht in Frage wegen dem Mais, aber Lamm/Reis Classic probieren wir bei der nächsten Bestellung
Also bei uns ist es nicht schleimig 😅
Ich mach aber nicht extrem viel Wasser rein.. sondern noch ne gute Portion Öl.
Bei mir bekommt es die 10 jährige AussieHündin und die 1 1/2 Jahr alte BorderCollie Hündin. Die Menge habe ich mit Futtermedicus ausgerechnet und fahre damit sehr gut.
Das Fell glänzt und sie schlecken den Napf bis zur letzten Flocke aus 😬
Wir füttern ja seit 2 Monaten Körbers light.
Wahnsinns Futter .. endlich mal ein Trofu das nicht stinkt 😂 nach Millionen Kräutern
Die Hunde fressen es gern, es hat super Werte, und? Weil es total unfancy ist .. also ohne WildenWolf oder was weiß der Kuckuck 😂auch noch günstig.
Dann ist Marvel wohl sehr viel schmaler gebaut als der Rest 😂😂😂
AnnyX M kleinste Einstellung
Dogfellow große S/M
Kleinste Einstellung
Und mal abgesehen davon.. finde ich die Dogfellows viel wertiger als die AnnyXs... 😂