Beiträge von microfishi

    Hallo, also ich barfe nicht, weil ich seit Jahren vegetarisch lebe (aus Tierliebe, ich will einfach nicht verantwortlich für das Töten von Tieren sein)! Nun kommt der Widerspruch:
    Ich hätte mir mit der Einstellung wahrscheinlich besser ein Kaninchen oder einen Wellensittich anschaffen sollen, denn der Hund braucht nun mal sein Futter!


    Aber das Hantieren mit rohem Fleisch fällt mir doch sehr schwer, ich kann es nur sehr widerwillig und füttere deshalb nur dann roh, wenn ich mal ein bisschen Biofleisch im Angebot bekomme, da geht es noch mit dem schlechten Gewissen!
    Also, ist eben ne richtige Zwickmühle!!!

    Danke für die Hinweise mit den Bildern,werde gleich mal meine enormen Technikkenntnisse überprüfen!


    Und ich freue mich, dass wir euch an einem Mittwoch doch so schön zum Lachen bringen konnten, ich fand mich auch ganz vorbildlich, wäre direkt was für die Bildzeitung:


    "Hundehalter lässt Kackbeutel auch in schlimmster Bedohungssituationen nicht fallen!" :headbash:

    Hallo, meinem Hund hat gestern glaube ich das K9 Geschirr das Leben gerettet.
    Als ich mich in einer Gartensiedlung mit einem älteren Herrn unterhielt, der mir gerade seine Sorgen mit seinem recht aggressiven Stafford erzählte, den er niemals ohne Leine laufen lassen könne und extra im Garten eine Schleuse eingebaut habe. Als er das Gespräch beendete, hatte ich ,glaube ich, eine höhere Eingebung und nahm meinen Stanley (vermutlich Jagdterrier-Schnauzer Mix, 46 cm)an die Leine.


    Der Man öffnete in dieser Zeit sein Gartentor und stellte erstaunt fest, dass er den Riegel zur Schleuse nicht richtig verschlossen hatte. Dann ging alles in Sekundenschnelle - Stafford Fletschend auf meinen Drauf, ich konnte nur noch den Griff vom K9 packen und meinen durch die Luft wirbeln, hinter meinen Rücken, dann etliche Runden um mich drehend, denn der Staffi versuchte ja an meinen Hund ranzukommen, ich geschriiiiieeeen "Aus" "Weg". geschuppst, dabei hingefallen, aber dann war glücklicher Weise der Besitzer aus seinem Schockzustand erwacht und hat den Hund an den Ohren und am Fell weggezogen!


    Außer einem Riesenschreck, Kratz-und Schürfwunden bei mir, glücklicherweise nichts passiert!
    Der Witz (haha) an der Sache: Ich hatte den gefüllten Kackbeutel zum Schluss immer noch in der Hand, anstatt den wegzuschmeißen!


    Den Mann musste ich dann noch Beruhigen, weil er aussah, als bekäme er gleich einen Herzanfall! Verkehrte Welt!


    Jedenfalls ein Hoch auf das K9!!!


    Eine ganz blöde Frage zum Schluss:


    Wie macht ihr das mit den Bildern, ich hätte Euch so gern meinen Stanley mit K9 gezeigt!!!


    Gruß Andrea und Stanley

    Hallo, mein inzwischen leider verstorbener Hund Oscar ist 14 geworden und war in den letzten 3 Jahren auch taub. Da er glücklicherweise sehr verfressen war, haben wir ihm beigebracht, auf einen Laserpointer zu reagieren! Lichtpunkt ist erschienen, irgendwo neben ihm, er hat reagiert und wenigstens zu uns geschaut, aber meistens ist er gleich gekommen, denn dann gab es eine Belohnung! Versuch es mal, vielleicht klappt es ja.
    Viele Grüße Andrea und Stanley