Beiträge von Monalisachen

    Also ich würd wirklich wenn du jetzt z.b. mit ihr spielst und sie nach deinen Händen schnappt, ihr sofort den Rücken zudrehen und die Hände natürlich hochnehmen eben ignorieren, wenn sei wieder vor dich kommt einfach immer wieder so drehen das du mit dem rücken zu ihr stehst, wenn sie dann springt ausweichen und weiter umdrehen damit sie wirklich merkt wenn sie schnappt kommt sie nicht weiter.
    Sie darf auf keinen fall an deine Hände kommen wen nötig heb sie einfach über den Kopf aber sprich oder guck sie auf keinen fall an.
    Wenn das nichts Hilft dann versuchs anders eben auch so das es einfach immer einen auf die Nase gibt.
    Aber auf keinen fall darfst du so tun als wär nichts gewesen und dich einfach mit ihr weiter beschäftigen.
    Sobald sie dann wieder ganz lieb neben dir steht kannst du dich wieder zu ihr umdrehen und weiterspielen.

    Das ist normal, ich mein wir würde man sich selbst fühlen, vor einer Woche erst von den Geschwistern und Mutter weg, und dann hat man sich gerade in dem neuen Zuhause zurechtgefunden, dann muss man raus in eine Welt die total laut ist, stinkt und wo man sich nun absolut nicht auskennt, mit der Zeit gibt sich das aber auf jeden fall unser kleiner wollte am anfang auch niht weg, ich hab ihn dann aber nicht get´ragen sondern binn einfach stehen geblieben und habe gewartet bis er wieder bei mit war, dann binn ich wieder ein stück weiter gegangen bis die Leine wieder stram war usw. biss er dann freiwillig mitgekommen ist, nach ein paar Wochen freute er sich dann warnsinnig auf unseren Spaziergang, und bettelte den ganzen Tag bis es endlich losging.
    :lol:

    Also ich geb meinen beiden immer Denta Stix.
    Die lieben sie und abends muss ich nur sagen "Na wollt ihr Zähne putzen??" und schon springen die aus ihren körben.
    Also ich glaub nich wirklich das das was bringt ich denke mal bei unserem Galgo vil schon aber der Labrador-mix schlingt das eifach so runter das kommt kaum in komtakt mit den Zähnen :unknown:
    A´ber die mögen das einfach so gerne, die nerven mich abends immer so lange bis ich endlich mit denen Zähne putzen gehe, allerdings hatte ich mit denen auch noch nie Zahnprobleme und Arthos ist schon 8 Jahre alt, aber ob das an den Stix liegt weis ich wirklich nicht!!!