ZitatSchafft euch einen großen schwarzen Zweithund an, dann wird es durchaus besser
. Nein, ich kenn so Begegnungen auch. Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Menschen so als "normales Hallo-sagen" betrachten. Das hier z.B.:
Hatte ich letztens ähnlich. Wir biegen von der Haupstraße in eine ruhige Nebenstraße ab, meine Hunde angeleint. Kommt aus einer Einfahrt ein mittelgroßer Terriermischling knurrend und bellend angeschossen. Ich bin sofort umgedreht, ruhig zurück Richtung Hauptstraße, innerlich am jubeln, weil meine Hunde völlig ruhig blieben. Terrier folgte noch 10 Meter, und drehte dann wieder ab zu schimpfendem Frauchen, das in der Einfahrt an den Mülltonnen zugange war. Ich bin davon ausgegangen, die hält den Hund jetzt fest. Nö... Bin stehen geblieben, Terrier stand knurrend immer noch frei in der Einfahrt. Ich meinte vorsichtig, ich müsste mal dort vorbei... Frau sagte: dann lassen sie ihre Hunde los, ihr Hund würde sich nur so aufregen, weil meine angeleint sind
. Nee, schon klar... Hab dann freundlich lächelnd gewartet, bis sie dann doch mal ihren Hund festgehalten hat...
Die Leute sind echt unglaublich!!!
Ich weiß echt nicht was die sich dabei denken, wenn die immer meinen dass wir unsere Hunde losmachen sollen, nur weil die ihre nicht im Griff haben... Echt unglaublich sowas... :zensur: