Beiträge von luna0702

    Zitat

    Ja, aber es ist ja so ein Doodle, die eigentlich immer etwas Grund zur Diskussion bieten

    Ich denke, es gibt nur für die Gemecker, die den Mischling als wirkliche Rasse betrachten und so tun, als wäre es eine. Ich finde es schön, dass du die perfekte Mischung für dich gefunden hast. :gut:

    Zitat

    Hallo ihr da,
    gespannt wie ein Flitzebogen sitz ich da und nun muss ich mich noch eine Woche länger gedulden. Wie ich das wohl durchhalte :crazy: ?

    Habt ihr vielleicht Ideen wie man sich wirklich sinnvoll ablenkt? Was macht ihr denn so, um nicht alle zwei Minuten am neuen Halsband rumzuzuppeln/ doch mal noch kurz was nachzulesen/gucken ob das Hundekörbchen immer noch so da steht wie ihr es vor 3 Wochen platziert habt ;-) ?

    Bin für sämtliche abwegige Ideen zu haben :D

    Liebe Grüße,
    Annika

    Also als wir Felix bekommen haben war für mich die beste Zeitvertreibung informieren, Felix neuen Sachen begucken und begrabschen, die zwei Bildchen von ihm immer wieder anschauen... Anderweitige Versuche, mich zu beschäftigen scheiterten. :lachtot:

    Zitat

    Und? Wie klappt es zur Zeit mit anderen Rüden?
    Lief auf dem Berner-Treffen alles rund?

    Danke der Nachfrage.

    Also im Moment kann ich mich nicht beklagen: Von selbst knurrt er keine Rüden an (außer Merlin, die beiden werden einfach nicht warm...) und wenn er angeknurrt wird knurrt er kurz zurück und geht dem Hund dann aus dem Weg (genauso war es gerade auf der Hundewiese wieder und so lief es auch beim Berner-Treffen). :gut:

    Außerdem lässt er sich gerade wirklich super gut abrufen. Ich habe 'Felix hier' noch nichtmals ganz ausgesprochen und er ist schon auf schnellsten Weg bei mir. :gut: