Beiträge von Junimond


    Grüße,


    der Pfad zu deinem Bild weißt nicht auf den Online Speicherplatz sondern auf deinen privaten Computer. Siehe hier
    file:///C:/Bilder/Tiere/Bubi/Bubi_Ausstellung080809.....


    So kann man das Bild natürlich nicht sehen. Du bekommst es angezeigt, weil du natürlich auf deinen PC Zugriff hast, also der Pfad nicht ins Leere führt, wie für uns andere User.


    Gefunden habe ich das Bild unter der Adresse:

    http://bubischolz.bu.funpic.de/Bubi_Ausstellung080809
    (das .jpg mußte dir dazu denken, dass habe ich jetzt nur hier weggelassen.). Dies wäre die Richtige Adresse, damit das Bild für alle sichtbar angezeigt wird.



    Zusätzlich: bitte für Homepages immer alle Ordner, Bilder, Seiten etc grundsätzlich kleinschreiben.


    gruß
    sabine

    Hm, gebissen aber keine Verletzung?


    Erwachsenen meinte ich eigentlich, wer dich mit deinem Hund begleitet hat.


    Da es sich ja anscheinend um einen großen Hund handelt und dein Alter mit 13 Jahren angegeben ist.


    gruß
    sabine

    Grüße,


    bekommst du die Anfragen denn per Mail oder per Telefon?


    Kann es vielleicht sein, dass jemand in deinem Namen irgendwo eine Anzeige aufgegeben hat?


    Ansonsten kann ich dir nur raten dir eine Statistik auf die HP einzubinden, dann kannst du auf jeden fall nachvollziehen, woher die Leute auf deine HP zugreifen.


    lg
    sabine

    Grüße,


    meine frühere Hündin Ronja hat mit 10 Jahren den ersten Kirschkern großen Knubbel am Gesäuge bekommen.


    Ich habe nicht operieren lassen und er ist jahrelang garnicht größer geworden. Und sie hatte keinerlei Schmerzen.


    Erst nach 5 Jahren fing er an etwas größer zu werden. Ronja ist 16 Jahre alt geworden.


    Meine Mutter hat ihre Cockerhündin wegen Gesäugetumor operieren lassen und da hat es gestreut. Die Hündin hat die OP nur wenige Monate überlebt.


    Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen


    lg
    sabine

    Zitat

    Er ist einfach eifersüchtig..punkt um.
    Verhalte Dich so wie bei Kindern...gerade jetzt braucht er ganz viel Liebe!


    *arg* - es ist ein Hund und kein Kind.


    Der braucht klare Ansagen, dass er nicht zu entscheiden hat, ob der Junghund da ist oder nicht.


    Heißt: einen souveränen Rudelführer der ihm auch mal seine Grenzen aufzeigt und klarmacht, dass dem Hund es nicht zusteht den Junghund so zu maßregeln.


    Das Verkehrteste wäre ihn da jetzt zu verhätscheln


    gruß
    sabine