Beiträge von Piccolini

    getrocknete Rinderlunge - achte aber darauf das es "furztrocken" ist, sonst ist es nicht vernünftig getrocknet. Das kann man gut brechen, ist seeehr beliebt und kann man guuuuut viel geben
    (braucht ne gewöhnungszeit, nicht gleich am ersten Tag zwei Lungen füttern - gibt ggf. durchfall. aber nach 2-3 Tage ist alles paletti! :D )

    ach ja: GUT getrocknet riecht es auch nicht sooo stark, wenns nich ganz trocken ist stinkt es :sad2:
    (richtig "trocken- trocken" bröselt die Lunge richtig)

    noch was:

    Mein Freund arbeitet in einem Pub, kommt dementsprechend mal um 3, mal um 4 mal um 8 Uhr früh nach Hause.
    Hund hüpft aus dem Bett, sagt Hallo zu meinem Freund und kommt wieder zu mir unter die Decke.

    Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, da wir auch WG's hier drinne haben mit Studenten leben hier ca. 20 unabhängige Parteien die auch abends mal weggehen und kommen hier, nach kurzer eingewöhnung bellt Pacco bei den Mitbewohnergeräuschen in Hausflur nicht mehr, er kennt ja alle! :)


    Obwohl ich sonst IMMER mit ihm direkt nach dem Aufstehen raus zur ersten Pipirunde gehe und mich erst DANN fertig mache, stört es ihn auch nicht wenn ich nach dem Aufstehen erst mal Duschen gehe, weil ich verpennt habe, und ein bissel später mit dem Hund rausgehe. Er legt sich in der Zeit nochmal zu meinem Freund ins Bett bis ich ihn explizit rufe! :)


    Obwohl er in jedem anderem Zimmer auch mal mit seinem Kauknochen etwas flitzen darf, ist das in meinem Büro absolut Tabu, da steht u.a. Porzellan drinne, da ist NUR schlafen/liegen angesagt. Das hat er auch gelernt! :D


    Hunde sind nicht dumm, und lernen viel! :gut:

    Sry, aber was habt ihr für Vorstellungen von einem Hund? Ein am Bein klebendes, störendes, lautes "Vieh"??


    Sry, wenn es krass rüberkommt, aber der Eindruck drängt sich mir auf.
    Alles, aber ALLES was ihr schreibt ist Erziehungssache!

    Geht ihr auf das gewinsel ein dann winselt sie natürlich weiter, da sie ja bestätigt wurde.

    Man kann dem Hund auch beibringen "schlafen vor der Schlafzimmertüre" ist verboten! :) Genauso wie "oben" ist tabu.
    Und das der Hund euch beisst wenn ihr nachts drauftretet, finde ich sehr weit her geholt. Der wird im Normalfall aufstehen und sich verziehen :smile:

    Keine muss Hund im Bett oder Sofa haben, das ist völlig ok!


    Aber PS: Unser Hund pennt im Bett, darf aufs Sofa (beides erst auf Erlaubnis). Er bekommt Wurstenden die wir essen, etc.

    aber: Hund bettelt NICHT, läuft viel ohne Leine - weil er sehr gut hört und überall abrufbar ist. :)
    Trotz der bei UNS vorhandenen Freiräume - Erziehung ist das Stichwort! :gut:

    Viel Erfolg :)

    Diese Menschen sollte man genauso behandeln, nackt in Käfige stecken und ihnen alles zurückgeben!
    Die Quälen mit ABSICHT - schaut man das Video sieht mans - außerhalb der - eh schon schlimmen - Testversuche vergreifen sie sich abnormal an den armen Tieren. :zensur:

    Pacco ist glücklich wenn er
    - wie ein berseker über die Wiese peest, den Popo dabei nach unten drück - die Hinterläufe die Vorderläufe überholen und er die Augen WILD aufgerissen hat. Er hat dabei ein Tempo drauf, das man kaum folgen kann. :lachtot:

    - sich genüsslich auf einer einfachen Wiese wälzt während wir daneben sitzen.

    - sich unter der Bettdeck an uns Kuscheln kann und dann seufzend einschlafen kann - rücken wir nur ein cm weg, rückt er sofort nach.

    HIER!

    Ich hatte heute nochmal ein Erlebniss mit einem rießen Ding an Hund, ca 70cm SH.

    Aber weis von der Farbe her, weise Hunde tun ja nichts.

    Dieser besagt Rüde war an einer Flexi, und ich sah ihn auf der anderen Seite des Busbahnhofs plötzlich mit länger werdender Flexi am Arsch eines Dackels zu kleben. Der Dackelbesitzer schaute auch dementsprechend.

    Da überquerten sie den Busbahnhof und gingen auf uns zu. Ich ging mit Pacco einen großen Bogen, denn sie hätten ja auch nur die Haltestelle als Ziel haben können.
    Dann wurde aber die Flexi wieder länger, und ich ging noch einen größeren Bogen. Dann habe ich Pacco vor der nächsten Straßenüberquerung sitz machen lassen, und da kam -oh wunder- der große Rüde von hinten an Pacco heran. Ich hab dann zackig Pacco noch weiter beiseite genommen! WIE DEUTLICH SOLL ICH DEN NOCH WERDEN?

    naja, er hats trotzdem nicht gecheckt und bin dann nur schnell in den nächsten Laden.

    DORT lag ein Kleinhund unter einer Bank und fing an zu Knurren und zu Bellen, was tut der Besitzer? Schaut MICH böse an. :lachtot: DA musste ich lachen. (Pacco hatte den Hund nicht bemerkt da er noch zurückschaute zu den großen weißen - hat also den kleinen nicht fixieren können o.ä.)