Beiträge von flubenol

    ohhhh jaaaa weniger!!!


    10 minuten am stück ist echt zu lang :)


    Ich mache es immer so, dass ich einheiten von ca 3-max 5 Minuten mache. Dann mach ich mit der Maus Unterordnung oder sowas. Wenn sie ko ist, kann man gut die Ablage üben ;)


    Wir machen das ganze meist so 3-4 mal und dann gehen wir auf dem Feld ein Stück und machen dann nochmal 1-2 Einheiten...

    ich habe mir in leipzig auf der messe 5 von denen gekauft und bin voll zufrieden... haben mMn eine tolle Flugphase, aber sind sicherlich keine Scheiben für die Ewigkeit.


    Ich persönlich finde sie für den Anfang echt gut. ;)

    nach langer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder :)



    die hanni geht auch nicht gern zum spritzenmann... an sich der tierarzt (die räumlichkeiten) ist ok aber wenn die maus den doktor sieht, da geht das totale zitterkonzert los. ich denke das ist wegen dem autounfall :( naja irgendwann wird es wieder... ist aber an sich ziemlich lustig anzusehen, dass die maus total freudig dort rumspaziert und rumkaspert... bis der onkel doktor in das wartezimmer kommt :lol: da ist der spaß vorbei


    das nächste mal wird er den kittel ausziehen, mal sehen ob es da besser wird :roll: naja die maus hats nicht leicht :roll:

    :gut: toll.... solche Geschichten lese ich gern... meiner Meinung nach ist vieles eine Frage der Zeit und man sollte sich nicht immer an den Defizits der Wuffels hochziehen.


    Je entspannter man selber ist, desto besser ist auch der Hund drauf =)

    Ui Tiki, das ist aber lieb :)
    Ich studiere Wirtschaftspädagogik. Es geht um kompetenzorientierte Personalentwicklung - leider hab ich aber auf meiner DA ein Sperrvermerk :roll:
    3 Wochen :shocked: wie hast du das gemacht? Was war dein Thema?



    Fremddate würde ich gern mitbringen, aber der Rüde meiner Freundin würde sich definitiv mit Alvin bekriegen :( :
    Was ist denn bei Alvin passiert, dass du ihn retten musstest. Das darf ich der Hanni garne erzählen. Da kriegt die Zustände, wenn sie hört, dass jemand dem Alvin was tun wollte :hust:


    mandy:
    Ich kann dir den Tip geben einfach Kindergeschrei auf Youtube anzuhören, hat damals bei Hanni übelst geholfen, wo sie sich da mal ganz arg erschreckt hat. Ich liebe Youtube... immer die passende Desensibilisierung vorhanden

    huhu ich mal wieder :)


    Meine Aktivitäten mit der Hanni halten sich momentan total in Grenzen. Ich verbringe die ganze Zeit mit der Anfertigung meiner Diplomarbeit :roll:


    Naja dementsprechend viel muss die Maus jetzt schlafen. Aber mMn macht sie nicht den Eindruck, dass sie das großartig stört.


    Samstag hab ich leider schon ein Gassidate... :( : aber ich denke irgendwann passt es mal wieder...

    Wir wünschen euch auch einfrohes und gesundes Neues :)


    Wir haben dieses Jahr Silvester zum Glück gut überstanden. Dank meiner supertollen Silvestervorbereitung mittels youtube und anderen Konditionierungen war die Hanni dieses Jahr voll relaxt :D Wir wurden sogar gefragt, ob sie Medis bekommen hätten, da sie die ganze Zeit geschlafen hat.



    mandy:
    Die Hanni sollte zwar zu Weihnachten ein K9 bekommen, dass liegt aber seit 17.12. in Limbach bei GLS im Lager :hust:


    Das Weihnachtsgeschenk hat aber mit dem anderen nix zu tun ;)