Beiträge von flubenol

    @tiki: wenn du hoch scrollst, dann steht über dem ersten beitrag der seite "lesezeichen für diesen Beitrag setzen" eigentlich nicht zu übersehen... ;)



    das mit den pupsen liegt definitiv am josera. das hatte die hanni früher auch.. da kam auch oft mehr hinten raus, als vorn rein ging... jetzt bekommt sie "bestes futter" wir sind damit super zufrieden. wenn irgendwann mal unsere wohnung fertig ist, dann werden wir auch wieder frisch füttern...

    :lachtot: ja so ein ei wollte ich der hanni auch mal kaufen :)


    wir gehen auch immer mal zu 1a futter... hannah liebt das fleisch :)


    ich habe gehört, dass der virus zwar nichtmehr seit einigen jahren nachgewiesen wurde, aber ich bin da eher vorsichtig, da es für den menschen ungefährlich ist und es ja auch eine weile gedauert hat, bis man mal mitbekommen hat, dass sich maschinenöle beim füttern von kleinen schweinchen eher schlecht auswirken :hust:
    somit gibt es grundsätzlich bei uns kein schwein roh. ein ohr oder ein stück wiener finde ich unbedenklich, da das fleisch dabei vorher erhitzt wurde...


    ps. dem alvin nachträglich alles alles gute von mir und der immer an ihn denkenden :geschenk:

    ne, das gilt auch für die wuffls ;)
    schwein ist auch ein großer allergieträger...


    wir geben gar kein schwein... maximal, wenn der besuch ein ohr oder sowas mitbringt :) ist aber eben auch eher selten...


    mandy:
    ohhhh toll... ich drücke die daumen für euch :D


    monsterbacke:
    wenn du allergietechnisch Probleme hast, würde ich dir eine so genannnte ausschlussdiät empfehlen. Da fütterst du zu anfang nur pferd in kartoffel und guckst dann immer was noch vertragen wird. weist du wie ich meine?

    also die von trixie sind sehr gut... aber ich nehme persönlich lieber die frolic immer mit aufs feld. der hund soll ja auch nicht drauf rumkauen....

    Ohh ihr seid aber fleißig hier am schreiben... da hat man ja eine menge zu tun sich durchzukämpfen..



    @Tiki: du meinst sicherlich den Sperrvermerk. Den hat das UN gefordert, bei dem ich die DA schreibe. Da sind vertrauliche Daten und ich darf die Arbeit niemand anderem außer meinen Prüfern zugänglich machen... Aber es ist wirklich ganz lieb von dir, dass du es korrekturlesen wolltest ;) Nicht mehr lang und es ist endlich vollbracht. Ich hab das Gefühl meine Finger bilden schon Hornhaut vom tippen... :lol:


    @all: Wir wollen auch Soooooommmmeeeeeeeeer :D (ich glaube ich mehr als die Hanni)


    monsterbacke: Deine Maus sieht aus wie meine Lotti, unser erster Wauzi. Wegen dem Futter: du kannst versuchen das TroFu einzufrieren und dann aufzutauenen und zu geben. Dabei sterben meist die Futtermilben ab.



    So.... ende der kurzen Kreativpause :)