Beiträge von flubenol

    Also ich finde 40kg sind bei einem Dalmi wirklich zu viel. Da würde ich auch dern mal ein Bild sehen ;)


    Hab mal Dr. Google gefragt wegen dem Futter aber nicht wirklich was gefunden. Ist Milky Elan wirklich die Marke oder nur ein Produkt??

    Wegen der Ruhe:
    meine Hannah war als kleiner Welpe auch eine, die immer alles wissen und überall mitmachen wollte - halt eben ein aufgedrehtes Wuff. Wir haben sie dann immer schön zur Ruhe bekommen, in dem wir sie auf die Decke geschickt haben oder öfter mal ohne sie aus dem Raum gegangen sind. Ruhe kann man auch mit verschiedenen Spielen draußen fördern. Meiner Meinung nach ist Rennen nicht immer gleich auspowern. Viel schwieriger und anstrengender finde ich es für den Hund, dass er erst den geworfenen Ball auf Komando holt oder sowas...

    Zitat

    Futtermilben können soweit ich weiß durch einfrieren abgetötet werden

    sei meinte doch, dass dies nix brachte =)


    Also ich kenne mich leider nicht so wirklich mit Futtermilben aus... ich denke nur, wenn sie barft, kann man ja quasi auch so Plätzchen selber backen.
    Ich habe für Hannah am Sonntag Plätzchen gemacht und sie geht da voll ab :lol:

    Vielleicht würde sie sich zum Geburtstag auch über einen Dürrautomaten freuen, da kann man das Fleisch selber quasi zu Leckerli machen...

    Zitat

    Was die Kosten von hochwertigem Futter angeht, würde ich aus Überzeugung folgende "Rechnung" aufstellen :klugscheisser: : Die Mehrkosten für hochwertiges Futter spart man beim TA wieder ein!

    ohhh die Weisheit der Woche :gut:


    Zum Thema Barf: ich bin der Überzeugung, dass es die beste und natürlichste Ernährung ist... ABER ich habe mit Hannah erst mit 13 Monaten angefangen, da man meiner Meinung nach bei einem Welpen einiges falsch machen kann. Da ist ein hochwertiges und gutes Tockenfutter besser eingesetzt ;)