Gab doch mal so ein Video von 2 Pulis beim Toben. zum verlieben
Beiträge von Ramonia
-
-
Zitat
Nicht jeder sieht in einer Abtreibung eine verantwortungsvolle Entscheidung.Erstaunlich wie leichtfertig das Abtreiben angeraten wird... Die Welpen sind unterwegs, und ich finde solche Kommentare jetzt eher unproduktiv
-
Nightstalcer Unsere Hunde haben ja ein ähnliches Kaliber.
Du fütterst 800g Nafu am Tag, oder was meinst du mit einer Dose?
Bei 800g brauchst du ja nicht viel Trofu dazu, du kannst also wirklich hochwertiges nehmen, da so ein Sack ja ewig hält.
Ich persöhnlich finde Granatpet, Wolfsblut und Platinum toll.
-
Zitat
Und wie ist dann der Yorkie entstanden???
Der Yorki entstand im alten Ägypten, als man die Vorteile von Hund und Katze kombinieren wollte.
-
mein 30kg Schoßhund braucht leider etwas mehr
-
Zitat
Ich finde es auch mutig, diese Frage hier zu stellen, da es sehr schnell hochkocht...
Wenn mein Hund soweit ist, werde ich das auch für mich alleine entscheiden...
Aber ich merke sehr wohl, dass ich hier die einzige bin, die eine Kastra befürwortet (ohne medizienische Gründe). von daher werde ich meine Sichtweise nochmal überdenken...(obwohl mir noch so richtige Gegenargumente fehlen..)Ich geh jetzt erstmal mit dem Kleinen spazieren.
Wonder ich hab mit meinem Gewissen folgendes vereinbart: Solange Syk nicht leidet, wenn eine Hündin läufig ist und er gesund ist bleiben die Bällchen dran. Sollte er Verhaltensauffälligkeiten zeigen (Hypersexualität, Heulen, Unruhigsein, Apetitlosigkeit, Unkonzentriertheit) wird erst mithilfe des Hormonchips getestet ob es wirklich daran liegt, und dann erst über eine Kastra nachgedacht.
Bisher kommt er wunderbar mit läufigen Hündinnen klar. Er findet sie interessant, aber das wars. Er weiss er darf nicht aufreiten und ausser ein gelegentliches Pipiauflecken hab ich noch nix feststellen können. -
Ich dachte Golden Retriever gibts schon immer
und genau diese waren die ersten Hunde, die den Mnschen dazu bewogen haben, sich den Hund als Begleiter zu halten...
-
-
Zitat
Ich meinte, dass das artgerechteste barf ist. Und es ist bei weitem nicht so teuer, wie Dosenfutter.
Da hast du vollkommen Recht. Aber leider ist es nur dann günstiger wenn man Einfrieren kann in großen Mengen, oder quasi an der Quelle sitzt.
In meinen Studentenkühlschrank passt leider nicht viel rein
Aber wenn ich die Möglichkeit habe, wird Syk Roh gefüttert
-
Zitat
Also für gewöhnlich habe ich nur so viele Leinen, wie ich Hunde hab, und ich finde es verwerflich, einen Rüden einfach irgendwo anzubinden. Wer weiß, wann er gefunden wird.
Als Rüdenbesitzer kann ich nicht nachvollziehen, wie man seinen Hund unbeaufsichtigt streunern lassen kann. Wenn ich einen Hund anleinen würde, würde ich nachkucken gehen ob er noch da ist, wenn ich meinen Hund nach hause gebracht habe.
Und zum Thema Krankheiten durch Läufigkeit + Co: Die Hündin, um die es hier geht, hat garkeine Probleme damit