Satt ist der Zustand direkt vorm kotzen, oder?
Beiträge von Ramonia
-
-
3-4 Häufchen find ich noch ok, besonders wenn die Konsistenz stimmt.
-
Sykki spielt (leider) nur mit Insekten und ist ist inzwischen so vorsichtig dass er die nicht mehr tötet. Spielt ja sonst keiner mit dem armen Hund
-
Als Syk ganz klein war, hat er auch nur auf die Wiese vorm Haus gemacht. Je größer er wurde, desto länger wurden die Strecken die er schaffte, bevor es zu dringend war.
Heute macht er nicht mal bei Durchfall auf diese Wiese. Hab Geduld, mach die Häufchen weg (auch fremde) und wenn sie groß genug ist, erledigt sich das von alleine.
-
Also mein Hund ist im Haushalt meiner Eltern gemeldet, weil ich da gewohnt habe, als er angeschafft wurde. Ich hatte ihn damals zwar auf MEINEN Namen angemeldet, aber der Dame im Gemeindezentrum war es wohl zuviel mich als 3. Person im Haushalt anzulegen, also hat sie den Hund bei meinem Vater eingetragen.
Als ich dann zu meinem Freund gezogen bin und ihn ummelden wollte, meinte Sie nur: Wieso? Ihr Vater wohnt doch weiterhin hier.
Also bleibt Syk Papas Hund, was mir nur recht ist, so spare ich 80 Euro im Jahr.
-
Zur Freien Verfügung: ein Gummiring, den er hat seit er ein Baby war, einen Kong und ein Geschirrtuch mit Knoten drin (das wir ersetzt wenns kaputt ist)
In Kombi mit mir: Ein Kong mit Seil dran, Ein Frisbee, ein QuietscheSchwein
Wirklich MustHave ist davon nur der Ring, ohne den geht er nicht schlafen.
-
Süß ist sie :) Hat sie denn das Fell eher vom Pudel oder vom Retriever? Mit anderen Worten: haart sie?
-
Wenn mein TÄ sagt dass mein Hund genau richtig ist, weiß ich er hat 1 Kilo zu viel
Aber auf den Fotos sieht sie eigentlich genau richtig aus, lass dich nciht verrückt machen.
-
TÄ empfehlen aber leider gerne das Futter, was sie "sponsort" also mit dem sie Verträge haben.
Das Sensi Plus gibts in kleineren Säcken, eine Verbesserung hat sich bei uns damals sehr schnell gezeigt (von 8 Breihaufen auf 3 Feste Häufchen)
-
Bei Futterfreund und auch bei Wolfsblut direkt kannst du anrufen und nach Proben fragen. Beide sind sehr unkompliziert und beraten auch gerne.
Wir haben das "Fischfutter" von WB gerne gefüttert und werden es auch wieder geben, wenn der Sack MM leer ist.