Beiträge von Ramonia

    Vielleicht ist dafür dann in der Pupertät leichter zu handhaben... Meiner weiß halt, dass ich immer da bin, immer auf ihn warte und alles für ihn tue... und das nutzt er schamlos aus. Das hat Vorteile (alleine bleiben ist garkein Problem) und Nachteile (Nachts im Wald... schwarzer Hund ist erstmal verschwunden, kommt wieder und riecht nach Rehkacke :headbash: )

    Wie alt war sie denn als du sie bekommen hast?

    Das "Ich hör dich garnicht" probiert er momentan jeden Abend... Da war mir die Anfangszeit lieber, Syk war das sehr unkompliziert, nie ein Häufchen in der Wohnung, nix kaputt gemacht...
    Das tolpatschige Entdecken der Welt... ein Blümchen... ein schmetterling!!! Oh ein Blümchen! Eine Hummel!!! und dann erschöpft auf Frauchens Schoss einschlafen und im Traum böse Blümchen anbellen!

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der passte in meinen SCHUH! und nun wiegt mein Schoßhündchen 18 Kilo ;)

    Rein rechtlich kannst du den Hund dort anmelden wo dein Hauptwohnsitz ist, also bei deinen Eltern. Da du in der Ausbildung bist und dein Lebensmittelpunkt dort ist (du lernst halt nur woanders) ist das auch das zuhause deines hundes.

    Ich und mein Kleiner sind auch bei meinen Eltern gemeldet, wurde mir hier im Amt sogar Nahe gelegt, weil ich den Hund nur hier anmelden kann wenn ich auch hier gemeldet bin :headbash:

    Zitat

    hmm.. wie lange kommst du mit so nem Sack hin? Was für einen Hund hast du denn?

    ne Überlegung wäre es aber wert.
    Wir haben einen Yorkshire-Dackel-Labrador mix.

    Preislimit.. hmmm. schwser zu sagen...

    Sagen wir mal 30 kg für 50 euro

    30 kg würden bei der Mischung und dem Alter circa 8 Monate halten. willst du also wirklich nur 6,25 Euro im Monat für Futter ausgeben?

    Dann würde ich sagen, wäre ein Goldfisch vielleicht die bessere Wahl gewesen.