Sie soll einfach mal eine Packung mitbringen und dir dann sagen welches Fleisch drinist und wieviel, und welches Getreide und wieviel... und dann soll sie sich mal Gedanken machen warum die das nicht draufschreiben.
Beiträge von Ramonia
-
-
Also mein Schatz wird Freitag 6 Monate und er markiert schon seit circa 2 Wochen (circa 6-8 mal pro Spaziergang ein paar Tropfen) ohne dabei sein Bein zu heben.
-
Stop war erst das stehenbleiben an der Leine (stop-stehebleiben-leckerlie)
Dann langsam erweitern auf ohne leine -
Syk muss an Ecken und Kurven immer warten, er hört auf STOP und hat inzwischen auch eingesehen dass ich sage wann Stop vorbei ist.
Wenn er bei mir bleiben soll, sage ich bleib bei mir... hat sich so entwickelt...
-
Die beiden Runden tagsüber fallen sehr klein aus und gehen durch den Wald am Bach vorbei.
Die große Runde wo er richtig tobt findet um 22 uhr statt
-
Zitat
Oh hier läuft das echt easy.. Man geht zur Info, bekommt da den Zettel um ausfüllen. Den gibt man ausgefüllt beim OA ab (ja das läuft bei uns darüber) und fertig. Irgendwann bekommt man dann Post und gut ist. Die wollen weder einen Ausweis, noch einen Kaufvertrag, Impfpaß o.ä. sehen.
hier genauso
-
Armes Tier, aber die Halter wurden gewarnt, dass die Polizei gerufen wird... wer den Hund dann trotzdem aufhetzt, gehört selber :zensur:
-
Spitze sehe ich garnicht mehr
-
Ich nehme Syk überall dort an die Leine wo ich nicht möchte dass er in Versuchung kommt nicht zu hören. heisst an der Strasse, unter Menschen, wenn wir am Kindergarten vorbeigehen und wenn viele Hunde unterwegs sind... Mein Hund fühlt sich in solchen Situatiuationen an der Leine wohler, weil ich alles regel und er nur mitdackelt.
Er darf viel freilaufen, im Wald oder Park, weil er sich abrufen läßt und zuverlässig auf STOP reagiert. würde er das nicht tun, wäre es für ihn auch viel zu gefährlich
-
Ah ok, ich hab auch immer neinneinneinnein gerufen, den Hund gepackt und runter...
Hab Geduld