Beiträge von SybilleundHope

    Bei uns gibts auch sooo viel Schnee wie ewig nicht mehr !!! Hope ist begeistert - wenns ihr nach ginge könnte es das ganze Jahr so bleiben !!

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder du nimmst anstelle der Tüten , kleine Einfrierdosen . Und dein Problem hatte ich am Anfang auch , bis ich die Nase voll hatte , vom Gemecker darüber - das nur noch Hundefutter im Gefriefach ist . :headbash:
    Habe dann gespart und mir einen Gefrieschrank gekauft :lol:

    Ich habe für den Urlaub Vollfleischdosen von Futterfundgrube mit dem üblichen davor und dahinter genommen . Gemüse und Obst habe ich vor Ort frisch dazupürriert , Öl und Eierschalenmehl dazu und fertig . Wir waren auch in DK . Für Hope war das kein Problem , sie hat alles super vertragen . Zwischendurch gabs auch mal Hühnerklein ausm Supermarkt , ist auch nicht viel teurer als bei uns .

    Hüttenkäe , Buttermilch und Kefir ab und an , wird bei uns auch sehr gern gefressen und vertragen . Hope hatte auch auf TF mit kratzattacken reagiert. Seit ich roh fütter ist alles weg und ihr Fell glänzt wie frisch poliert . Außerdem ist sie topfit und frißt mit großer Begeisterung . :smile:

    Dein kleiner bekommt definitiv viel zuviel Aufmerksamkeit ! Besorg dir zur Not eine Box und tu ihn da rein damit er mal zur Ruhe kommt . Das ist nicht gesund soviel action und so lange Strecken zu laufen . Er ist doch noch im Wachstum , da muß man schon aufpassen das es nicht zu viel wird .Du solltest ihn ruhig auch mal ignorieren sonst wird es immer schlimmer mit der rumturnerei auf dir . Er weiß doch schon ganz genau , wenn er nur genug quatsch macht , dann reagiert Frauchen schon .
    Eine gute Hundeschule wäre sicher eine Hilfe für dich .