Beiträge von mrs.future[...]

    Hm.
    Ich glaub ich wäre direckt zum TA gefahren. Der Notdienst hat uns letztens nochmal ausdrücklich drauf hingewiesen das Schokolade Gift für den Hund ist (Wussten wir zwar, aber schaden kanns ja nie)
    Jeder hund verträgt es anders.
    Manche Hunde vertragen eine ganze tafel und andere brauchen nur ausversehen ein Stück bekommen und haben schon Probleme.


    Aber scheint ja alles bis jetzt in Ordnung zu sein. :gut:


    LG

    Wir haben das gleiche Problem.


    Wir haben es nicht 10m entfernt von unserer Hundewiese, doch bis dahin kommen wir kaum. bei uns ist dick und fett und gaaanz viel Salz gestreut.
    Noki muss nur eine Pfote auf gestreuten Weg begeben und er heult und jault wie wild und hebt alle Pfoten ultrahoch. Auf dem Schne geht dann wieder alles und er tobt und zuhause auch. Mit der vasline hört sich gut an.





    Lg

    Hallo liebe Foris.



    Noki hatte vor kurzem immerwieder Durchfall.
    Wir waren beim Arzt und dann bekam er ne Wurmtablette.
    Danach war wieder alles okay.
    Nach einiger Zeit fing es wieder an mit dem Durchfall.
    Er bekam erstmal Schonkost, danach wieder eine Wurmtablette ( Weiß nicht ganz genau wie das heißt, meine Mutter hat alles erledigt.)
    Noki musste sich manchmal übergeben. Er hatte weißen .. nicht Schaum aberso Schaumartiges erbrochen. Ich hab gehört das das Gallensaft wär :???: . Hab mir auch nichts dabei gedacht. Kam ja nur ganz selten.


    Uns hat dann ein Hundebesitzer (Arbeitskollegin meiner Mutter) gesagt das wenn der Hund gelbes erbricht Magendarm haben kann.
    Der Durchfall hat sich gebessert, er bekomt aber jetzt auch die ganze Zeit Schonkost.Er macht an einem Spaziergang 2-3 haufen. Immoment alle Fest. Der erste ist eigentlchs ehr fest..wie Hundekot eben aussieht. Der zweite ist auch fest doch zum Ende des Haufens wird der Kot weicher und der dritte ist auch noch eine "Wurst" aber eine "weichere Wurst".
    Hat sich aufjedenfall schon gebessert und ist auch eigentlicg ganz normal. ;)
    Nun zum "gelben erbrochenen" er hatte heute gwürgt und dann gelbfarbend erbrochen.


    Hat er vielleicht Magendarm?
    ( Kann ein Hund das überhaupt kriegen ? :ops: )


    Ich wollte nachfragen was ich ihm alles füttern kann.
    Weiterhin Schonkost?
    Wir füttern ihm immoment Reis, Hänchen, Karottenbrei etc.


    Wie sollen wir ih jetzt weiterfüttern?
    Habt ihr Tipps?



    Danke im vorraus.


    Liebe Grüße