Beiträge von mrs.future[...]

    Vielen Dank das ihr keine Vorwürfe gemacht habt :lol: ( Okay , hätt ich auch nicht erwartet ) und das ich jetzt auch irgentwie aufgemuntert wurde C:
    Ich muss ehrlich sein , hätte der Typ Noki nur ein einziges mal erischt , ich hätte den so angesprungen .. :ops:
    Ich mein vllt. klingt das jetzt so als ob ich übertrieben hätte , aber es war wirklich alles so .
    Naja , uns gehts aufjedenfall gut , bis auf ein kleines großes Problemchen.
    Seit diesem Erlebnis hat er eine Abneigung gegen Jogger .. ich weiß nicht ob es daran liegt ( Vor der Sache hat er natürlich auch nicht allen auf den ersten Blick getraut) aber jetzt weicht er vorallem bei Joggern aus und man bekommt sein kläffen kaum eingestellt .. mach ich da vllt. irgentetwas falsch ? Oder habt ihr Tipps für mich ? :ops:



    Ganz liebe Grüße Graciana & Noki

    Edit : Es ging berghoch und der Hund war schneller den Berg oben , aber ich bin auch angekommen als Noki kurz vor dem Jogger war , also hab ich das ja gesehen was passiert ist . Natürlich trage ich Schuld und der Mann hat wirklich nicht optimal gehandelt (ich glaub das hat keiner von uns ) aber er ist nicht nur einmal dem Hund hinterher gelaufen sondern mehrmals ...


    Zitat

    Sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber ich hätte den Mann erstmal was erzählt und soviel Angst kann ja net gewesen sein wenn er den Hund jagt . Auch wenn es mein Fehler war und es blöd gelaufen ist, aber niemand versucht meinen Hund zu treten oder jagt ihn durch die Gegend :shocked:


    Lg


    Hm .. deswegen konnte ich den Mann ja auch nicht verstehen , denn so viel Angst scheint er ja nicht gehabt zu haben .
    Außer mein Piepsiges : " Ehm , Öh , Entschuldigund , d-d-der , Noki ?! "kam nichts aus meinem Mund ( Nur noch halbweinende "Nokiii!"-Rufe )
    Aber der Mann war so geladen , da hab ich lieber meine Wut in mir behalten und ich weß ja das es meine 'Schuld' ist , das hat mir dann das Selbstbewusstsein genommen ( Ich war glaub ich eh zu geschockt , ich hab diese Dackelbeinchen noch nie so rennen sehen und die Äuglein noch nie so Angsterfüllt gesehen und einen Mann noch nie so geladen gesehen . )



    Auch wenn sich das alles so übertrieben von mir beschrieben anhört , es war/ist so .

    Zitat


    Wer weiß ob das nicht schon der hunderste Hund war, der den Jogger angebellt, angesprungen oder sonstiges gemacht hat. Natürlich hätte der Jogger nicht so heftig reagieren müssen aber wir kennen den Hintergrund nicht und auch nicht, wie oft er schon von Hunden angemacht wurde.


    .


    Das stimmt !
    Ich habe mich entschuldigt , also ich habe es versucht , denn es lag ja wirklich an mir ( und nicht am Hund oder Jogger )
    Aber ich fand es nicht okay das er meinem Hund getreten hat und ihm mehrfach hinterherrannte um ihn zu erwischen .
    Ich kann verstehen wenn ein Mensch angenervt ist , vllt. weil er zum 10. mal am Abend von einem Hund angemacht wird , oder weil er Angst vor Hunden hat und deswegen 'wütend' wird, aber das man einem Hund so sehr hinterherrennt und ihn tritt und den Besitzer umrennt und schreit das er den Hund 'tot treten will ' ist übertrieben' .
    Hätte er sehr Angst gehabt wäre er weggerannt ( wär zwar auch doof weil Hunde hinterherrennen würden , aber es wäre mir sehr viel leichter gefallen den Hund einzufangen )
    Ich hätte andere Reaktionen im Nachhinein auch verstanden , aber diese hier nicht . Da ist es mir egal was er am Tag alles erlebt hat , er hat imernoch nicht das recht Noki zu verletzten .


    Trotzdem war es ja meine Schuld .. :|

    Hallo liebe Foris ,


    Ich möchte mich hier ein bisschen abregen , ich zitter immernoch ein wenig und bin immernoch total geschockt !


    Ich war mit meiner Freundin und Noki drausen im Garten , leider haben wir ein (erst jetzt entdecktes) Loch im Zaun , wo ein Busch vor steht und ich es nicht gesehen hatte. Naja , Hund raus , ich spring übern Zaun um schnell hinterher zurennen . Noki ist auf zuerst auf die Straße gerannt und eine ganze Straße hoch gerannt , dann ist er einem Jogger zwischen die Füße gelaufen und hat gebellt . Der Mann ist ausgerastet und rannte Noki mit hochrotem Kopf so schnell hinterher ,so schnell habe ich einem Mann noch nie rennen sehen :shocked: Ich bin um die Ecke gebogen damit mich der Mann sieht und aufhört Noki zutreten ( bzw. aufhört zu versuchen ihn zu treten ) , er hat auch aufgehört ihn zu treten ( bzw. es zu versuchen ) . Noki lief zu mir und bellte angstérfüllt (ich war schließlich auch total in Panik , ich hatte auch Angst vor diesem Mann ) Dann legte der Mann richtig los und rief mir beim laufen zu : " BELLT ER NOCHEINMAL TRET ICH IHN TOT !! " Er lief noch schneller meinem Hund hinterher , wechselte 20 mal die Straßenseite weil Noki Schlangenlienlinien lief und jagte ihn dann eine ganze Straße runter . Ich hab den kleinen dann immer wieder total geschockt gerufen und kurz vor der Autobahn hat er gestoppt und der Mann hat sich vezogen :zensur:



    Bitte macht mir keine Vorwürfe das ich meinen Hund entkommen lassen habe und dass er den Mann angebellt hat , ist halt doof gelaufen .


    Ich hab danach total gezittert und hab totale Kopfschmerzen .
    Hört sich zwar nicht so schlimm an , aber ich hatte richtig Angst um den Süßen , erst das er ausbüchst und auf die Straße rennt , dann der Jogger der ihn fast kaputtgetreten hätte und dann die Autobahn . :( :


    Es war so knapp , wirklich hätte der Mann mich nicht bemerckt hätte der nicht gezögert und einfach den Hund platt gemacht . Zwar bin ich Schuld das es überhaubt zu sowas kommen musste aber es ist doch nicht in Ordnung einem Hundebesitzer zu drohen den Hund zu töten .


    Tut mir Leid das es so lang geworden ist , ich wollte mich nur ein wenig abregen .
    Vorwürfe mach ich mir schon selbst genug .



    Liebe Grüße Graciana und mein allerliebster Noki

    Sehr interessant und dir kleinen sind wirklich Zuckersüß :)
    Mit dem Häufchen machen wünsche ich gantz viel Glück das der Weg zum Ta erspart bleibt ;)


    Berichte weiter , oki ? :D




    Liebe Grüße und Däumcen und Pfötchen sind gedrückt das ales weiterhin gut läuf und dir kleinen gut wachsen ;D