ZitatIch kenne das.
Manchmal würde ich die Leine von Keaton auch dem nächsten Menschen der mir über den Weg läuft in die Hand drücken und gehen.
Ich droh meinen beiden mit dem Tierheim
irgendwie nehmen die mich aber trotzdem nicht ernst ![]()
ZitatIch kenne das.
Manchmal würde ich die Leine von Keaton auch dem nächsten Menschen der mir über den Weg läuft in die Hand drücken und gehen.
Ich droh meinen beiden mit dem Tierheim
irgendwie nehmen die mich aber trotzdem nicht ernst ![]()
Tröste dich,mir kommt das hier auch immer so vor als würden alle die Augeglichenheit in Person sein.
Ich bin es nicht und mich bringt gerade bei meinem Jungspund so einiges auf die Palme.Ist aber auch eine Möglichkeit an sich zu arbeiten und reflektiert an Sachen ran zu gehen.
Bringt mir nur nicht immer was und bei mir bleibt es nicht immer beim impludieren.
Ja ja steinigt mich nur,ist mir Wurst ![]()
Frohes neues Jahr euch.
Die Mini-Bärin hat gepennt und Tammy,naja ging so aber besser als die letzten Jahre.Der Kater hat im Flur (neuester Lieblingsplatz) gepennt.
Oh ja das kenne ich.Hab hier auch so einen Kandidaten.
Ich habe sie ganze vier Tage hungern lassen (in Absprache mit TA),keine Leckerli,immer wieder angeboten,alles an Futter durch,ob Trofu,Fefu,selbstgekocht (wir barfen jetzt und es klappt mit einigen Ausnahmen).
Statt zu fressen hat der Hund mir Tag und Nacht die Bude voll
vor hunger,hat sich aber geweigert was zu fressen.
Bin dann lange Zeit mit Rinti und Trofu gut zurecht gekommen (morgens Rinti,abends Trofu im Futterball sonst wird es bis heute verweigert)Wurde aber auch irgendwann verweigert,also alles wieder von vorne.
Da sie tendenziell eher Fefu mochte,habe ich sie ihr Fefu von Real Nature (klappte gut) im Dummy erarbeiten lassen.
Das ganze Spiel ging fast 8 Jahre.Jetzt mit Barf habe ich keine Probleme mehr.
exakt 12 Wochen alt, 8,2kg schwer und ca. 30cm Schulterhöhe
Rasse: Bouvier des Flandres
Ich habe auch von jetzt auf gleich umgestellt,ohne Probleme.
Tammy frisst: Möhre,Erbsen,Zucchini,Kohlrabi,Gurke,Tomate,Spinat (aber nur mit Blub)
Banane,Erdbeere,Melone,Beeren aller Art.
Joke frisst alles,egal was ich ihr hin halte.
Interressantes Thema ,welches mich auch betrifft. Haben hier einen ca.8 Jährigen Jungen mit JR Mädel.Der Hund ist out of control wird trotzdem von dem Zwerg von der Leine gelassen wenn er andere Hunde sieht (oder Leine los gelassen) dann rennt der Bub dem Hund hinterher und schreit ob ich einen Rüden hätte,die Mama möchte keine Welpen
Der Junge ist wirklich nett aber ich glaueb das die Eltern keine Ahnung haben von Hundeerziehung,der Kleine unterhält sich oft mit mir und da hört man das ein oder andere raus.
Das andere ist ein ca.7 Jähriges Mädchen von eine Chi"Züchterin" oder Liebhaberin. Der Chi fungiert als Spielzeug (wird mit der Leine die am Geschirr befestigt ist hochgezogen,Hund schwebt frei und mitgenommen oder auf Mauern gesetzt oder so positioniert wies gefällt) Das Hündchen tut mir total leid,Ohren nach hinten geklappt,Rute unter den Bauch und ständig am Beschwichtigen ![]()
Huhu,
ich bestell auch beim Tierhotel.Alle Hund und Katz fressen das gerne und ohne zu mäkeln.
Ich habe als Starterpacket gekutterte Hähnchen,Pansen/Blättermagen, so ein gemischtes Allerlei von Huhn,Lamm und Rind geholt,Geflügelhälse und RfK.Habe danach von allem mal ausprobiert und festgestellt das Rind nicht gerne gefressen wird. Den Fisch habe ich im Supermarkt geholt
Dazu habe ich Reis und Hirseflocken,Leinöl und an Gemüse habe ich der Einfachheit halber Tiefkühlgemüse gekauft bzw. haben wir eh immer da als Reserve.
Mal eben OT.
Ist diese Kontaktliegen-Geschichte nicht von Hund zu Hund verschieden?
Mein Althündin habe ich mit ca.8 Monaten bekommen und die war am ruhigsten und zufriedensten wenn sie bei mir schläft
Der Frischling z.Z 11 Wochen alt,hat nur Randale gemacht wenn ich sie zum beruhigen bei mir schlafen lassen wollte wie bei der Althündin. Die schläft am liebsten alleine und wühlt nur rum und ist quengelig wenn sie auf der Couch ist.