Meine beiden lieben den Anhänger.Ich hab das auch so aufgebaut das der erst im Wohnzimmer stand.Dann hab ich den einfach draussen am Fahrrad angehängt und dort weiter geübt.
Ich hab immer wieder was Leckeres in den Hänger geworfen oder unter der Decke versteckt.Wenn das dann kein Problem mehr war .Hab ich was rein geworfen was nicht direkt runtergeschluckt werden kann und den Hänger zu gemacht.Wenn Lecker aufgefressen war,hab ich den wieder auf gemacht den Hund noch eben sitzen gelassen,Leckerchen gegeben und gut wars.
Wenn das dann auch kein Thema mehr war hab ich Hundi reinspringen lassen,Lecker und das Fahrrad geschoben bzw.schieben lassen,immer wieder Hundi Superduperleckerchen gegeben.
Wenn das dann auch ging bin ich die ersten Runden gefahren,hab auch da immer wieder in den offenen Hänger Leckerchen rein geworfen.
Mitlerweile brauch ich Tammy nicht mal mehr anschnallen.Sie springt da rein und raus auf Kommando und bleibt auch längere Strecken entspannt drin liegen.Es fliegen aber immer noch Superleckerchen in den Hänger.